Der neue DISTRONA-Katalog - Produktvielfalt in perfekter Präsentation

Von DISTRONA GmbH

Frischer Wind bei DISTRONA - Kunden können sich auf einen komplett überarbeiteten Katalog freuen. Während bei der gewohnt hervorragenden Qualität der Produkte alles beim Alten bleibt, wurde der Katalog für das DIS-TY-Sortiment des Unternehmens noch besser strukturiert und liefert einen klaren, detailreichen Überblick über die Artikel.

Leichter zum gewünschten Produkt

Dass DISTRONA als Experte für Kabel, Kabelkonfektion, Schaltschrankbau und Zubehör seit vielen Jahren Qualität und Service auf hohem Niveau bietet, ist in der Branche längst bekannt. Nun erhält das kundennahe Konzept mit dem neuen Katalog einen weiteren Schliff und überzeugt mit allen wichtigen Informationen und Einzelheiten zu den aufgeführten Kabelbindern, Befestigungssystemen oder Werkzeugen.

Neu ist auch die isometrische Darstellung, die in Kombination mit den ersichtlichen Längen, Breiten, Farben und selbsterklärenden Produktnummern alles auf einen Blick liefert, um Kunden die richtige Auswahl zu erleichtern. Dazu präsentiert sich die Angebotspalette von DISTRONA sich im neuen Katalog auf insgesamt 60 Seiten.

Für jede Anwendung die passende Lösung

Auch weiterhin legt das Unternehmen besonderen Wert auf individuelle Lösungen für alle erdenklichen Anwendungsgebiete, weshalb sämtliche gängigen Kabelbinder oder auch Sonderformen in verschiedenen Maßen und Farbvariationen im Sortiment enthalten sind.

Kunden und Interessenten erhalten ebenso eine vielfältige Auswahl in Bezug auf kompatibler Befestigungssysteme. Die DIS-TY Produktnummer führt schnell zum Ziel und damit bequem und zuverlässig zur Auswahl des gewünschten Produkts.

Natürlich hat DISTRONA auch Abseits der DIS-TY Produktlinie eine Menge zu bieten und beliefert mit seinem Vollsortiment zahlreiche Unternehmen des Elektrohandwerks sowie der Maschinen- oder Fahrzeugbaubranche. Es ist jedoch nicht ausschließlich die hohe Qualität, mit der das Unternehmen deutlich überzeugt, sondern auch mit der Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen, denn so groß die Vielfalt der Produkte auch ist, so vielfältig sind auch die Anwendungsgebiete, die stets einen individuellen Weg erfordern. Daher können sich die Kunden voll und ganz auf die langjährige Erfahrung und das Know-how des Teams, sowie auf die unschlagbare Qualität der Produkte aus eigener Fertigung verlassen.