BTS Business Trading Shops GmbH |

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Bei  dem Kauf einer Halterung für ihren Fernseher auf monitorhalterung.de bekommen Kunden das MonLines Befestigungsset für Curved Fernseher gratis dazu. Mit dem 24-teiligen Service Kit können auch die neuen, gewölbten Fernseher, zum Beispiel von Samsung, platzsparend an die Wand montiert werden.

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werden. Die Nutzer der neuen Curved Fernseher können durch den Einsatz einer Halterung, zum Beispiel für die Wand oder Decke, nicht nur Platz sparen, sondern den Bildschirm  schwenken, drehen oder neigen.

Gratis zur Bestellung

Das gratis Befestigungsset für Curved Fernseher können Kunden bei der Bestellung einer Halterung ab 60 auf http://www.monitorhalterung.de anfordern. Dafür wird einfach gratis Service Kit in das Hinweisfeld am Ende des Bestellvorgangs eingegeben.  Das MonLines Service Kit wird zusammen mit der Bestellung geliefert und kann sofort benutzt werden.

Neues Filmerlebnis

Die neuen Curved Fernseher sorgen für ein ganz neues Filmerlebnis. Durch den gewölbten Bildschirm füllen sie das gesamte Sichtfeld des Betrachters aus, es wirkt plastischer. Das Bild wird ohne Verzerrungen und mit einem deutlich besseren Kontrast als bei herkömmlichen Bildschirmen dargestellt. Durch die vielfältigen Befestigungsmöglichkeiten muss auf den gewohnten Komfort auch bei der neuen Fernsehgeneration nicht verzichtet werden.

Sie können sich auf monitorhalterung.de über passende Monitorhalter zu Ihrem Fernseher informieren. Bei Fragen zum Produkt oder zum Bestellablauf steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Über die BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.

Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogels Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.

www.tablethalterung.de Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.

www.vogels-halterung.de Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr aber nur von Vogels.

www.ergotron24.de Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.

www.humanscale24.de Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.

www.peerlessmounts.de Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

www.erard24.de der Spezialist für Halterungen von der Marke Erard.

www.novus-halterung.de Novus Halterungen, die Besten für Ihren Arbeitsplatz. Novus Mehrplatzlösungen.

www.enermax24.de - Enermax Produkte, PC-Netzteile, PC-Gehäuse, Gehäuse Lüfter, Peripherie und Zubehör.

www.public-display.de - Großformatige Displays für In- und Outdoor ziehen Menschenmengen an. Sie informieren und unterhalten.

www.zirkona.de Halterungen von Zirkona für iPad, Monitore, Navigationsgeräte und Notebooks.

Österreich und Schweiz:

www.monitorhalterung.ch
www.ergotron-halterung.ch
www.vogels-halterung.ch
www.notebookhalterung.ch
www.projektorhalterung.ch
www.vogels-halterung.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Rußmann (Tel.: 040 – 500 505 60), verantwortlich.

Keywords: Fernseher, Monitorhalterung,Curved,Film, Befestigung

Pressemitteilungstext: 716 Wörter, 7353 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.12.2018

Der neue Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer – nordisches Understatement, welches überzeugt

Wedel, 14.12.2018 (PresseBox) - Edel und robust – es klingt nach einem Widerspruch, beschreibt aber den neuen, erstklassigen Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer. Der Nachfolger der beliebten Vogel’s NEXT OP1 TV Halterung ist ab sofort verfügbar und s...
BTS Business Trading Shops GmbH | 05.11.2018

Raumbuchung 2.0 - Das kann das Evoko Liso Software Update

Wedel, 05.11.2018 (PresseBox) - Evoko hat ein neues Firmware-Update für das Evoko Liso bereitgestellt. Seit 2016 ist der Evoko Liso auf dem Markt und vereinfacht die Buchung von Besprechungs-/Konferenzräumen. Mit dem Update v2.0 wurde das Raumbuchu...
BTS Business Trading Shops GmbH | 14.09.2018

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

Wedel, 14.09.2018 (PresseBox) - Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht...