Die Luft ist raus? Neuen Schwung in die Beziehung bringen!

Von Fruitoy UG (Haftungsbeschränkt)

Brauchen Sie neuen Schwung für Ihre Beziehung? Manchmal hilft es im Liebesleben etwas kreativer zu sein.
Thumb

Leider ist es häufig so in einer langfristigen Beziehung. Nachdem das Paar früher nicht voneinander lassen konnte, egal wo es sich aufhielt, ist die Luft irgendwann raus. Das wilde Küssen beim Treffen oder vor der Haustür und die heimliche "Fummelei" am anderen lässt nach, bis es sich auf ein "Guten Morgen, Schatz" und ein "Wie war dein Tag?" am Abend beschränkt. Doch das muss nicht sein - wenn die Luft aus einer Beziehung raus ist, das gilt gleichermaßen für den sexuellen wie den alltäglichen Bereich, kann mit einigen kleinen Tricks dafür gesorgt werden, dass neuer Schwung in die Beziehung kommt.

o Suchen Sie sich ein gemeinsames Hobby!

Es gab sicherlich mehr Gründe als lediglich die körperliche Anziehungskraft, warum Sie als Paar zusammen sind. Ein Problem in einer langfristigen Beziehung ist es vielmals, dass die Partner jeweils "eigene Wege gehen". Suchen Sie sich zusammen ein gemeinsames Hobby, welches beiden Spaß macht! Diesem gehen Sie in der Freizeit dann auch gemeinsam nach.

o Bringen Sie die Leidenschaft zurück!

Der unschöne Schlüpfer aus dem Discounter, egal ob von Mann oder Frau getragen hat im gemeinsamen Schlafzimmer nicht wirklich etwas zu suchen. Es gibt so tolle Dessous und auch für Herren gibt es Unterwäsche, die nach mehr aussieht. Wenn Sie mögen, dann schauen Sie sich auch einmal in einem Online-Shop (http://fruitoy.de) um, ob Sie nicht Interesse an den einem oder anderen Spielzeug für Erwachsene haben, welches Ihr gemeinsames Liebesleben aufpeppt. Vielleicht wird dies Ihr gemeinsames Hobby?!

o Raus aus dem Alltag!

24/7, rund um die Uhr glucken Sie zusammen in Ihrer Wohnung? Planen Sie einfach einmal spontan einen Kurzurlaub wie ein Wochenende in einer anderen Stadt. Hier werden Sie schnell merken, dass die fremde Umgebung sie wieder näher zusammenbringt und Sie sich miteinander beschäftigen werden. Extra-Tipp: En Hotelzimmer mit einem Whirlpool oder einer großen Badewanne, wird schon dabei helfen, dass Sie sich wieder näher kommen.