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zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin


Von zezaro

Präsentation der Unified Solution zezaro biz inklusive virtueller Call Center-Services

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Essen, 19.01.2015 zezaro präsentiert auch dieses Jahr wieder auf der CallCenterWorld vom 24. bis 26. Februar 2015 in Berlin die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz, deren Highlight die integrierten und bei Bedarf abrufbaren Call Center-Services sind.

 

Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz, die Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte unterstützt, bietet mit ihren virtuellen Kundenservices einen ganz besonderen Mehrwert. Nach individuellen Vorgaben bearbeitet zezaro über eigene geschulte Service-Agenten jede Art von Kundenkontakten im In- und Outbound, wobei Unternehmen neben maximaler Kontrolle gleichzeitig  von der gesteigerten Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice profitieren. Zertifizierte Standards garantieren bestmögliche Ergebnisse für alle Kundenprozesse. Durch das günstige Pay per use-Modell ist eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, hohe Grundkosten oder Investitionen entfallen ebenso wie eine lange Vertragsbindung. Zusätzlich können an die leistungsstarke Plattform, die auch über eine integrierte Scripting-Engine verfügt, Drittsysteme flexibel angebunden werden. zezaro biz ist daher für jedes Business und jeden Anspruch geeignet. Darüber hinaus ist ein länderübergreifender Einsatz möglich, da die Unified Communications-Lösung in vielen Sprachen verwendbar ist.

 

Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr den vielen interessierten Fachbesuchern unsere innovative und umfassende Plattform vorzustellen ", so Stefan Mühlbacher, Geschäftsführer von zezaro. Der Messestand von zezaro befindet sich in Halle 4, Stand D7. Weitere Informationen unter www.zezaro.com. 

 

Informationen über zezaro biz

zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.

 

Kontakt:

zezaro

A. Sutter Dialog Services GmbH

Bottroper Straße 20

D-45141 Essen

Telefon: +49(0)201/310 15 00

E-Mail: info@zezaro.com

Internet: www.zezaro.com

 

Pressekontakt:

Dr. Kirsten Lange-Hesse

Lise-Meitner-Str. 28

D-40591 Düsseldorf

Telefon: +49(0)211/1752830

E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Kirsten Lange-Hesse (Tel.: 0211/1752830), verantwortlich.

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