Globaler Partner für Sprachdienstleistungen

Von Intertext® Übersetzungen und mehrsprachige Dokumentation

INTERTEXT® wurde 1988 mit dem Ziel gegründet, Dienstleistungen im Bereich mehrsprachiger Übersetzung und Dokumentation anzubieten. Das Unternehmen erlebte einen raschen Aufschwung und hat sein Serviceangebot seit seiner Entstehung kontinuierlich erweitert.

Möglich gemacht wurde diese Entwicklung durch eine kundennahe Produkt- und Preispolitik, ein zuverlässiges Qualitätssystem und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Das Ergebnis ist ein effizientes und ausgefeiltes Übersetzungsmanagement, das nach den Qualitätsnormen ISO 9001:2000 und der europäischen Norm für Übersetzungsdienstleistungen UNE-EN 15038 zertifizert ist.

Thumb

INTERTEXT® bietet seit 1988 Dienstleistungen im Bereich mehrsprachiger Übersetzung und Dokumentation an und hat seitdem sein Serviceangebot stets verbessert und optimiert.

Für das Unternehmen ist Kundennähe sehr wichtig, da der Auftraggeber den Übersetzungsauftrag und somit die letzendliche Übersetzung ausschlaggebend beeinflusst.

Eine nicht einwandfreie Übersetzung kann großen Einfluss haben, jedoch nicht im positiven Sinne. Daher bietet INTERTEXT® seinen Kunden außerdem Übersetzungen nach den Qualtitätsnormen ISO 9001:2000 und der europäischen Norm für Übersetzungsdienstleistungen UNE-EN 15038.

Heute zählt INTERTEXT® mit über 500 Kunden und einem kompetenten und serviceorientierten Team von Übersetzern, Lektoren, Projekt-Managern und IT-Spezialisten zu den führenden Übersetzungsagenturen in Spanien. Seit fast einem Jahr führt das Unternehmen, dessen Hauptsitz im Herzen Barcelonas ist, außerdem eine Zweigstelle in Stuttgart, um auch für deutsche Kunden aller Art vor Ort zur Stelle zu sein.