Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Bervina
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

BERVINA-WELTWEIT FÜHREND UNTER DEN HERSTELLERN VON KRAFTÜBERTRAGUNGS-KOMPONENTEN

Bervina Ltd is a highly innovative company involved in manufacturing Power Transmission components, like belts for bagger machines, and precision couplings based on its own patented technology since 1982. The royal canadian pharmacy, Budapest operating with ISO 9001:2000 quality control system.

Bervina ist ein weltweit führendes Unternehmen, das unter strenger Qualitätskontrolle Kraftübertragungskomponenten herstellt. Das Unternehmen ist auf umweltfreundliche Zahnriemen spezialisiert.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ungarn und arbeitet seit drei Jahrzehnten erfolgreich. Es hat Vertragspartner in der ganzen Welt, einschliesslich Österreich, Australien, Deutschland, Belgien und Italien, um nur einige zu nennen. Die Firma hat in der Europäischen Union einen grossen Namen als Hersteller von speziell entworfenen und hergestellten Zahnriemen.

Das Grüne Programm der Firma ist eine kleine Revolution. Im Jahr 2012 unternahm Bervina den grossen Schritt zur Umstellung auf Grün. Bei der Herstellung von Zahnriemen, die bis über 100 Grad hitzeresistent sind, war die Firma sehr innovativ und kreativ. Hauptziel war, für Lebensmittelhersteller zu arbeiten, die neuartige, umweltfreundliche Produkte bevorzugten. In diesem Programm wurde Plastik durch Silikon, Aluminium durch FDA Edelstahl ersetzt. Produkte für die Milch-, Fleisch- und Nahrungsmittelproduktion entsprechen ebenfalls den FDA-Richtlinien.

Unter den Produkten der Firma sind Zahnriemen, Breco und Brecoflex Zahnriemen, Spannbuchsen, Strahlkupplungen und flexible Kupplungen. Die hauptsächlichen Leistungen der Firma umfassen Schleudergussverfahren, Verarbeitung von PU, patentiertes Hochtemperatur-PU, Zahnriemen, Lochbänder, Montagebänder, ingenieurtechnische Werkzeuge und Beratungen. Die Firma bietet einen Katalog an, in dem die angebotenen Produkte vorgestellt werden. Nichtsdestoweniger ist die Firma offen für Sonderwünsche, die im Katalog nicht erfasst sind.

Bernina bietet seinen Kunden auch eine ausführliche Liste von Werkzeugen an. Anhand der Liste können die Kunden ihr gewünschtes Produkt in der richtigen Grösse bestellen. Falls die genaue Grösse einmal nicht zur Verfügung steht, kann die Firma nach individuellen Wünschen produzieren. Für weitere Einzelheiten besuchen Sie bitte die Website http://www.bervina.com.

Über uns:
Bervina ist ein Familienunternehmen, das Kraftübertragungskomponenten herstellt. Zertifizierung nach ISO 9001 liegt vor. Eine Spezialität sind nach einem eigenen Patent hergestellte, gegossene Zahnriemen. Zu der langen Liste von Firmenpartnern gehören unter anderen Lovejoy, SPD, Nestle, Ondrives und FN Sheppard. Das Unternehmen strebt nach Expansion und möchte mehr Partner finden.

Durch hervorragende Qualität, wettbewerbsfähige Preise und individuellen Service hat die Firma ihre besondere Stellung in der Industrie erworben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bervina (Tel.: +361222-2079), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2721 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Zahnriemen, Polyurethan, flexibel, Welle

Unternehmensprofil: Bervina

Weitere Pressemeldungen von Bervina