Arbeitshosen: Kombination aus Mode und Sicherheit. Das ist auch im Winter wichtig

Von Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K

Hamburg, 21.01.2015 Das Thema Arbeitskleidung erfreut sich großer Beliebtheit unter Arbeitern und Unternehmern. Und es ist für die Sicherheit wichtig.

Gerade als Unternehmer sollte einer der wichtigsten Punkte, eine streng genormte, einheitliche Arbeitskleidung sein, um jeden Arbeiter spezifisch vor Gefahrenbereichen zu schützen. Auch im Winter sollte man daran denken. Auch wenn hier der Kälteschutz eine wichtige Komponente ist.
Dies sollten sich aber auch Arbeiter zu Herzen nehmen und nicht leichtsinnig sein, beim Kauf einer neuen Arbeitskleidung. Vor allem im unteren Körperbereich, gibt es einige Regionen, die unvermeidlich geschützt werden müssen, um einen angenehmen Berufsalltag geniesen zu können.Von den Beinen bis zum Unterleib und Becken, befinden sich lebenswichtige Organe, welche einen großen Teil unserer Körperfunktionen darstellen. Um diesen Gefahren effizient aus dem Weg zu gehen, hat die Firma Kübler, eine neu überarbeitete, streng genormte Arbeitshose produziert und damit den Bogen zum Thema Sicherheit mal wieder extrem weit gespannt.
Angefangen bei der neuen Belastungstechnik, bei der Belastungspunkte zielgenau ermittelt wurden und durch Riegel abgesichert werden. Eine vorgeformte Kniepartie, sorgt für einen 100% Wohlfühlfaktor, und lässt ihr Knie wunderbar an die Kübler Arbeitshosen anpassen. Um die Schmutzhaltung an den Kübler Arbeitshosen relativ gering zu halten, wurde ein sogenanntes Broken-Twill Gewebe benutzt, dieses Gewebe stellt eine besondere Bindung dar. Der Bund besteht je nach Modell ihrer Kübler Arbeitshosen, aus einem Bund mit Pattenkopf, oder einem zusätzlichen Gummizug. Im Bereich Komfort, liegen weitere große Stärken der Kübler Arbeitshosen. Das schnelle Notieren von wichtigen Informationen, gerade im Laborbereich, kann durch 2 Stifttaschen, sowohl an der Seite, wie an den Schenkeln, erfolgreich durchgeführt werden.
Um ihr Arbeitswerkzeug oder persönliche Dinge einfach und sicher verstauen zu können, befinden sich an den Kübler Arbeitshosen noch weitere 2 Gesäßtaschen mit Patte und Klette. Eine weitere Neuheit, die vielen Uhrenliebhaber ins Auge gestochen ist, ist die Uhrentasche, die perfekt dafür geeignet ist, die persönliche Uhr zu schützen und immer griffbereit zu halten.
Um auch als Handwerker immer gleich ein Maß vor Augen zu haben, wurden die Kübler Arbeitshosen mit einer doppelten Meterstabtasche ausgestattet.

Für folgende Einsatzbereiche sind Kübler Arbeitshosen geeignet:

Die komplette Bauindustrie, schwere Industriebereiche, leichte Industriebereiche, Landwirtschaft (Bauern, Winzer, Farmer...) Bergbau Bau aller Branchen, Größen- Anlagen, High-Tech Industriebereiche. Durch die ergonomische Linienführung, kann mehr Bewegungsfreiheit in ihren Kübler Arbeitshosen erlangt werden, was sich in jedem Beruf extrem positiv auswirkt. Größentechnisch deckt die Firma Kolzen, von Größe 29-110 jeden Sektor ab, und ist damit für jedermann, unabhängig von der Körpergröße zu tragen. Bei Fragen oder zur Beratung, steht die Firma Kolzen, jedem Arbeiter individuell zur Verfügung.
Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb