Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

IT Administratoren und SAP Projektleiter gesucht

Stellenangebote IT innerhalb kurzer Zeit durch Headhunter Agentur besetzt.

Personalvermittlung und Personalberatung mit Branchenschwerpunkt in der IT EDV Branche und im Gesundheitswesen besetzt erfolgreich IT Schlüsselpositionen im Gesundheitswesen.

Universitätsklinikum und medizinisches Versorgungszentrum mit drei Standorten freuen sich über erfolgreiche Personalvermittlung von Fachkräften und Führungskräften durch die Headhunter aus Hamburg. Beide Auftraggeber konnten nun endlich IT Spezialisten einstellen und zentrale Stellen in der IT nach besetzen.

Personalberater und Personalvermittler erhielten die Aufträge zur IT Personalrekrutierung durch Direktansprache, da die mehrfach geschalteten Stellenanzeigen keine Bewerber akquirieren konnten.

Kontrast Consulting GmbH meisterte den Auftrag einerseits durch seine 22 jährige Personalberatung Erfahrung im IT EDV und SAP Umfeld sowie im Gesundheitswesen.

Aufgrund dieser langen Markterfahrung verfügen die Personalberater über umfassende eigene Kandidatenpools und sowie spezifische Erfahrung in der Personalauswahl und Eignungsdiagnostik in Frage kommender Kandidaten.

Aufgrund dieser Erfolge sind Folgeaufträge erteilt worden, so dass die Headhunter bereits nun wieder IT Spezialisten für weitere Organisationen suchen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 780 720 40), verantwortlich.

Keywords: it headhunter, sap headhunter, headhunter deutschland, kontrast consulting

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1971 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 21.02.2018

Architekten gesucht und gefunden! Personalberater Mittelstand nach nur 6 Wochen erfolgreich

Aufgrund des herrschenden Baubooms in ganz Deutschland brauchen die Architekturbüros vermehrt Personal und gehen neue Wege: Anstatt teure Stellenanzeigen in  den Print- und Online-Medien zu schalten, vergab ein Hamburger Architekturbüro den Suchau...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 20.02.2018

Weg von der Freiberuflichkeit?!

Hohe Versicherungsbeiträge, stressige Arbeitseinsätze und arbeiten ohne festes Team – Alltag jeder freiberuflichen Hebamme. Während die festangestellten Hebammen und Entbindungspfleger eines Krankenhauses in NRW ihre Schicht beenden und zu Fami...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 30.01.2018

Personalberater Gesundheitswesen mit attraktivem Stellenangebot Pflegedienstleistung eines neu gegründeten ambulanten Premium Pflegedienstes in Berlin

Ein ambulanter Pflegedienst - direkt im Herzen Berlins - beauftragt die Kontrast Personalberater, erfahrene Recruiter im Bereich des Pflegewesens, mit der Suche einer führungserfahrenen Pflegedienstleitung. Eine interessante Stelle eines neu gegrün...