IT Administratoren und SAP Projektleiter gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Stellenangebote IT innerhalb kurzer Zeit durch Headhunter Agentur besetzt.

Personalvermittlung und Personalberatung mit Branchenschwerpunkt in der IT EDV Branche und im Gesundheitswesen besetzt erfolgreich IT Schlüsselpositionen im Gesundheitswesen.

Thumb

Universitätsklinikum und medizinisches Versorgungszentrum mit drei Standorten freuen sich über erfolgreiche Personalvermittlung von Fachkräften und Führungskräften durch die Headhunter aus Hamburg. Beide Auftraggeber konnten nun endlich IT Spezialisten einstellen und zentrale Stellen in der IT nach besetzen.

Personalberater und Personalvermittler erhielten die Aufträge zur IT Personalrekrutierung durch Direktansprache, da die mehrfach geschalteten Stellenanzeigen keine Bewerber akquirieren konnten.

Kontrast Consulting GmbH meisterte den Auftrag einerseits durch seine 22 jährige Personalberatung Erfahrung im IT EDV und SAP Umfeld sowie im Gesundheitswesen.

Aufgrund dieser langen Markterfahrung verfügen die Personalberater über umfassende eigene Kandidatenpools und sowie spezifische Erfahrung in der Personalauswahl und Eignungsdiagnostik in Frage kommender Kandidaten.

Aufgrund dieser Erfolge sind Folgeaufträge erteilt worden, so dass die Headhunter bereits nun wieder IT Spezialisten für weitere Organisationen suchen.

Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 780 720 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1971 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!