Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Oberärzte und Fachärzte Diabetologie (m/w) gesucht!

Headhunter bietet Top Stellenangebot für Diabetologen in kommunalem Großkrankenhaus

Personalberatung und Personalvermittlung Agentur aus Hamburg erhält Auftrag zur Direktansprache von Fachärzten/ Oberärzten Diabetologie / Kommunales Großkrankenhaus in Niedersachsen als Auftraggeber

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält Folgeauftrag zur Personalrekrutierung/ Personalvermittlung für ein besonderes Stellenangebot in der Diabetologie eines Großkrankenhauses in Niedersachsen.

Personalberater aus Hamburg erhalten den Auftrag zur Direktansprache von Fachärzten und Oberärzten Diabetologie, da die Stellenanzeigen des Krankenhauses nicht eine ausreichende Anzahl von Arzt Bewerbern realisieren konnte.

Das Stellenangebot Oberarzt Diabetologie bietet den gesuchten Fachärzten im Rahmen einer Nachfolgeregelung ein hervorragendes Arbeitsumfeld, exzellentes Personalmanagement und ein breites umfassendes Aufgabenspektrum in des Diabetologie

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool Diabetologie in der Erstanalyse gesichtet, und ist mit der Ansprache geeigneter Oberärzte und Fachärzte umfassend befasst.

Für stelleninteressierte Kandidaten sind die Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei. Verschwiegenheit und strenge Einhaltung des Datenschutzes werden garantiert.

Alle Details zu dem Stellenangebot Oberarzt Dialektologie in Niedersachsen finden sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Keywords: medizin headhunter, stellenangebot oberarzt, stellenanzeige facharzt, kontrast consulting

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1487 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 21.02.2018

Architekten gesucht und gefunden! Personalberater Mittelstand nach nur 6 Wochen erfolgreich

Aufgrund des herrschenden Baubooms in ganz Deutschland brauchen die Architekturbüros vermehrt Personal und gehen neue Wege: Anstatt teure Stellenanzeigen in  den Print- und Online-Medien zu schalten, vergab ein Hamburger Architekturbüro den Suchau...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 20.02.2018

Weg von der Freiberuflichkeit?!

Hohe Versicherungsbeiträge, stressige Arbeitseinsätze und arbeiten ohne festes Team – Alltag jeder freiberuflichen Hebamme. Während die festangestellten Hebammen und Entbindungspfleger eines Krankenhauses in NRW ihre Schicht beenden und zu Fami...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 30.01.2018

Personalberater Gesundheitswesen mit attraktivem Stellenangebot Pflegedienstleistung eines neu gegründeten ambulanten Premium Pflegedienstes in Berlin

Ein ambulanter Pflegedienst - direkt im Herzen Berlins - beauftragt die Kontrast Personalberater, erfahrene Recruiter im Bereich des Pflegewesens, mit der Suche einer führungserfahrenen Pflegedienstleitung. Eine interessante Stelle eines neu gegrün...