Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter Stellenangebote Ophthalmologische Chirurgen

Personalberatung sucht im Auftrag mehrerer MVZ Ophthalmologische bzw. Linsenchirurgen für geprüfte Stellen

Personalberater aus Hamburg erhalten neuerlich Aufträge im Bereich Linsenchirurgie, refraktale buw. ophtalmologische Chirurgie und Linsenchirurgie. Zu besetzen sind Stellenangebote für Fachärzte und Oberärzte in marktführenden MVZ bundesweit.

Kontrast Consulting GmbH, Personalvermittler erhalten weitere Aufträge zur Personalrekrutierung und Direktansprache von in Frage kommenden Augenärzten, deren Spezialität in der Augenchirurgie liegt.

Die Mandatsgeber sind stark wachsende marktführende medizinische Versorgungszentren mit Schwerpunkt Linsenchirurgie bzw. ophthalmologische Chirurgie, die aufgrund herausragender Unternehmensentwicklung und bester Marktreputation kompetente Augenchirurgen für den Ausbau der Geschäftstätigkeit benötigen.

Gesucht werden dabei insbesondere chirurgisch qualifizierte Fachärzte und Oberärzte sowie leitende Oberärzte mit Führungsverantwortung. Die Perspektive bei den ausschreibenden MVZ sind exzellent, so die Geschäftsführer der Headhunting Spezialisten für die Medizin aus Hamburg, Dipl.-Kfm Ingo Scheider. Neben einem umfassenden Aufgabengebiet, exzellenter technischer Ausstattung sowie professionellen Weiterbildungsangeboten kann auch ein internationaler Karriereschritt bzw. Auslandsaufenthalt über die neuen Arbeitgeber realisiert werden, so der Geschäftsführer die Optionen zusammenfassend.

Stellenangebote für Fachärzte und Oberärzte Augenheilkunde sollen durch Einsatz der Personalberatung aus Hamburg besetzt werden, da Stellenanzeigen keine sichtbare Wirkung erzielten.

Die Dienstleistungen der Personalberatung sind für die stelleninteressierten Augenärzte kostenfrei. Darüber hinaus garantieren die Headhunter aus Hamburg absolute Verschwiegenheit und Diskretion.

Das Stellenangebot Facharzt intraokulare Chirurgie Linsenchirurgie kann hier eingesehen werden.

Details zum Stellenangebot Leitender Oberarzt ophthalmologische Chirurgie finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Keywords: medizin headhunter, stellenangebot oberarzt, stellenanzeige facharzt, kontrast consulting

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 2262 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41