Die schönsten Fincahotels und Landhotels auf Mallorca

Von Alpen & Meer e.U.

Seit vielen Jahren gibt es auf ganz Mallorca die kleinen Landhotels genannt Fincahotels mit meistens nicht mehr als 4 bis 6 Zimmern in unterschiedlichen Größen.

Somit ist Ruhe und Erholung hier garantiert. Diese meist sehr romantischen Fincahotels sind auf der ganzen Insel zu finden. Auf der Webseite www.landhotels-4you.com findet man exklusive Hotelimmobilien. Oftmals wurden diese Landhotels neu renoviert und umgebaut aus früheren Bauernhöfen, die auch Agroturisme genannt werden. Heute sind diese Fincahotels mit allem wichtigen Komfort ausgestattet und in diesen Fincaperlen fehlt es dem Gast an nichts. Die etwas größeren Landhotels oder auch oft Petithotels genannten Fincahotels sind ebenso auf ganz Mallorca zu finden. Auch diese Petithotels sind nicht sehr groß und verfügen in der Regel zwischen 6 bis max. 15 Doppelzimmern oder auch Suiten. Die Ruralhotels haben schon Platz für bis zu 20 - 24 Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Diese Landhotels haben unterschiedliche Ausstattungen und man kann diese vom preiswerten Landhotel bis hin zum exklusiven Petithotel oder auch Luxus Boutiquehotel finden und buchen. Für jeden Geldbeutel und auch für jeden Geschmack findet man auf Mallorca sein persönliches Fincahotel. Das Internetportal www.landhotels-4you.com/mallorca-landhotels/ bietet das passende Ferienhotel für den Finca Urlaub auf der Insel Mallorca im Mittelmeer. Es gibt in allen Regionen das passende Fincahotel und auch Landhotel. Auch teilweise nahe den Küstenregionen sind diese Hotelimmobilien zu finden. In den Dörfern gibt es diese Landhotels oder Petithotels ebenso. In den Dörfern wie Alcudia im Norden von Mallorca, in Campos im Süden von Mallorca oder auch im Gebirge sowie in Alaro oder Moscari findet man diese tollen Landhotels. Hier hat man die Möglichkeit auch einmal nur für ein verlängertes Wochenende in so einem Fincahotel unterkommen. So kann der Gast z.B. zur Mandelblüte für ein paar Tage Mallorca entdecken. Viele Gäste können so auch eine Rundreise über Mallorca planen und einfach mal ein paar Tage im Süden planen und dann im Norden und z.B. zum Schluss im Westen. Dies alles ist möglich. Die Vielfalt von Mallorca ist einfach genial und man kann so das noch typische Mallorca entdecken und Mallorca einmal von einer anderen Seite kennen lernen. Mallorca wird oft durch Unwissenheit unterschätzt. Es ist keine Party Insel. Mallorca ist Natur und besteht aus herrlichen typischen kleinen Dörfern und hat eine traumhafte Hauptstadt. Palma hat eine wundervolle Altstadt mit einer Vielzahl von kleinen Boutiquehotels oder auch Petithotels mitten in der Altstadt von Palma. Auf der Homepage www.landhotels-4you.com findet der Feriengast die schönsten Luxus Hotelimmobilien. So kann man herrlich durch die kleinen Gassen schlendern und die vielen schönen kleinen Geschäfte durchstöbern. Edle Lederwaren, leckere Süßwaren und viele kleine Tapas Bars sind hier zu entdecken. Und wann kommen Sie nach Mallorca um das wahre Mallorca kennen zu lernen?