Originelle Karnevalskostüme: Mit App gesteuerten Superhelden-Morphsuits an Karneval Frauenherzen erobern

Von AFG Media Limited

Heute schon Spiderman geknutscht? Die Superhelden von MorphCostumes lassen zu Karneval heldenhafte Romantik aufkommen

Zu Karneval treffen dieses Jahr Augmented-Reality auf Superhelden-Kostüme und spätestens jetzt wird Knutschen zur Heldensache: Spiderman küsst Indianerin, Deadpool knutscht mit einem Vampir und Captain America busselt einen Cowboy? Mit den per Smartphone App gesteuerten Superhelden Morphsuits wird jede Faschingsparty zur ausgelassenen Karnevalssause. Originelle Karnevalskostüme bietet MorphCostumes zu Hauf, darunter auch die lizenzierte Kollektion der Marvel Superhelden - Spiderman, Ironman, Wolverine, Captain America und Deadpool sind sich an Karneval einig: Küssen ist erlaubt! Sehen Sie die hier die ganze Auswahl der Marvel Superhelden Kollektion: http://www.morphsuitsdeutschland.com/brands/marvel-costumes

Karneval ist Flirtzeit in einem Morphsuits hemmungsloser denn je

Ein Morphsuit ermöglicht seinem Besitzer, in eine neue Rolle zu schlüpfen und dabei völlig unerkannt zu bleiben. Perfekt für Karneval denn dann herrscht Narrenfreiheit pur! In diesem Faschingskostüm fallen ganz automatisch die Hemmungen und der Funfaktor steigt. Einen Waschbrettbauch braucht man dafür auch nicht zu haben: In den Morphsuits fühlt sich jeder schnell pudelwohl, egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Denn man selbst sieht alles aber niemand sieht einen! Ein originelles Karnevalskostüm also für Damen, Herren und auch Kinder!

Dank der Smartphone gesteuerten Augmented-Reality-Technologie kann jeder vom Möchtegern zum wahren Superhelden werden. Die berühmten Superkräfte werden in den Morphsuits erlebbare Realtiät: So verteidigt sich Deadpool gekonnt mit seinem Smartphone animierten Schwert, Spiderman schießt mit Spinnennetzen um sich und Captain America bekämpft seine Widersacher mit seinem magischen Schild. Ironman feuert  Laserstrahlen aus seinem Repulsor-Handschuh ab und Wolverine fährt seine messerscharfen Krallen aus.

Und wenn man auf seinen Superhelden noch einen oben drauf setzen will, dann ist pimp your Spiderman angesagt! Ob bunte Perücken, Retro-Schweißbänder oder coole Sonnenbrillen, bei MorphCostumes gibt es noch eine Menge abgefahrener Accessoires, die jedem Kostüm eine ganz individuelle Note verleihen. Ladies nehmt euch in Acht: die Superhelden kommen zu Karneval! Sehen Sie hier das Video zur Marvel Kollektion: https://www.youtube.com/watch?v=nvm0xwy7iys

Noch Single? Mit einem Karnevalkostüm von MorphCostumes lässt sich das ganz schnell ändern. Die ganze Vielfalt der originellen Faschingskostüme ist online unter http://www.morphsuitsdeutschland.com zu finden. Karneval kann kommen!!

Pressekontakt:

OnTop PR