Profi-3D: Digitale Welten neu erleben

Von Profi-3D

Profi-3D ist ein neuer Servicedienstleister für 3D Visualisierung, 3D Modellierung, 3D Animationen, CAD Visualisierung, Rendering Services, Filme und 3D Games für Hersteller, Agenturen, Händler und Webshopbetreiber. Wir bedienen darüberhinaus öffentliche Einrichtungen sowie Architekten, Designer, Modellbauer und Kreative mit unserem Know-how zum Thema 3D Services.

Mit unserem weltweiten Servicenetzwerk bestehend aus professionellen 3D Spezialisten für unterschiedliche Branchen und Anwendungsbereiche bieten wir einen umfassenden Service für innovative und ansprechende Visualisierungen von Projektvorhaben (z.B. Prototypen, Produkte, Dienstleistungen, Avatare, Games, virtuelle Welten - Immobilien). Mit Profi-3D als Partner ist eine Agentur entstanden, die sich nicht nur auf einen Geschäftsbereich oder Branche spezialisiert hat, sondern ein breites Portfolio mit Hilfee unserer Partner abdecken kann. Für die Umsetzung Ihrer Projekte erhalten sie professionelle Arbeiten zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis

Wen sprechen wir an?

Als Full-Serviceanbieter decken wir sowohl die klassischen 3D Services als auch spezielle Themen wie Avatare, 3D Games, Filme, virtuelle Welten, Augemented Reality, Online-Konfigurator ab. Mit unserem Service sprechen wir hauptsächlich Architekten, Designer, Techniker, Immobilienagenturen, Hersteller und große Onlineshop-Betreiber jeglicher Branche an.

Welche Vorteile bieten wir?

Profi-3D bietet neben den 3D Services einen integrativen E-Commerce Service an. Hierunter fallen Grafikdesign Services, Bildbearbeitungsservices, Video-/Filmnachbearbeitung, Onlineshop Erstellung und Online-Konfiguratoren an. Unser Know-how in den relevanten Branchen/Fachbereichen stellt eine optimierte Präsentationslösung Ihrer Produkte sicher (Messepräsentationen!). Desweiteren verfügen wir über Lösungen, um Ihre Kosten einzusparen. Interaktive Kommunikation ist nur dann effektiv, wenn sie anwenderfreundlich und klar verständlich ist. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen spezifische und innovative Lösungen für Ihre digitale Darstellung.

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Webseite: http://www-profi-3d.de

Pressekontakt: