Gruselige Karnevalskostüme: Mit den digital animierten Masken von Digital Dudz die Jecken erschrecken

Von AFG Media Limited

Aufsehen erregende Last-Minute Lösung für Fasching: im Handumdrehen ein originelles Karnevalskostüm zaubern

Nächste Woche geht es zum großen Karnevalsspektakel und noch immer nicht das richtige Faschingskostüm gefunden? Ein originelles Kostüm soll es sein und schnell muss es gehen wenn es jetzt auch noch schaurig-schön sein darf, dann sind die gruseligen Karnevalsmasken von Digital Dudz aus Schottland eine passende Verkleidungsidee!

Die weltweit ersten animierten Masken sorgen garantiert für Gänsehautmomente auf jeder Karnevalsparty. Im Handumdrehen verwandelt man sich zum gruseligen Clown, digitalen Cyborg, zum Mensch gewordenen Zyklopen oder zum Klassiker: dem blutrünstigen Zombie. Diese einzigartigen Masken von Digital Dudz zum Leben zu erwecken funktioniert kinderleicht: die kostenlose Digital Dudz App auf sein iOS oder Android Smartphone laden, zum Faschingskostüm passende Animation auswählen, Smartphone in der dafür vorgesehenen Tasche in der Maske sicher verstauen und die Karnevalsparty kann beginnen! Mal sehen, wie viele Bützje man als Zyklop so sammeln kann...

In diesem Jahr feiern die schottischen Digital Dudz Masken ihre Premiere auf dem deutschen Karneval. Da kann man sich die aufwändige Kostümierung mit Perücke & Co sparen und sich völlig ungeschminkt unter die Jecken mischen ein effektvoller Auftritt ist immer vorprogrammiert.

Und der große Verteil einer Maske: man kann sich komplett dahinter verstecken und völlig unerkannt bleiben! Perfekt für Karneval denn dann herrscht Narrenfreiheit pur! Hinter diesen Faschingsmasken fallen ganz automatisch die Hemmungen und der Funfaktor steigt. Denn man selbst sieht alles aber niemand sieht einen!

Wer gruselige Karnevalskostüme sucht, wird hier fündig: http://www.morphsuitsdeutschland.com/digital-dudz/masks

Lieber auf Nummer sicher gehen? MorphCostumes hat neben gruseligen Karnevalskostümen auch lustige Faschingskostüme, bunte Perücken und coole Accessoires zu bieten. Die ganze Kostüm-Vielfalt ist online zu finden unter: http://www.morphsuitsdeutschland.com.

Damit kann die nächste Karnevalsparty kommen!

Pressekontakt:

OnTop PR