Hypnose Info - Nachmittag

Von Tobias Paul

Thumb Standort: IHC Strasse: Große Kirchstraße 14 Ort: 7545 - Gera (Deutschland) Beginn: 28.02.2015 14:00 Uhr Ende: 28.02.2015 16:00 Uhr Eintritt: kostenlos Buchungswebseite: http://www.ihc-deutschland.de/index.php/hypnose-ausbildung-buchung.html Hypnose Informations-Nachmittag am 28.02.15 um 14:00 am Hauptstandort des IHC in Gera; Für alle und kostenlos! Achtung: Keine Show-Veranstaltung. Erfahren Sie das, was Sie schon immer über Hypnose wissen wollten. Entdecken Sie die Dinge auf eine ganz andere Art und Weise. Gibt es die Tricks hinter den Tricks? Wir informieren Sie. Ob Hypnose auch für Ihr Problem ein schnelles, effizentes und wirkungsvolles Werkzeug ist, bei uns erfahren Sie es! Melden Sie sich also schnell an. Die Teilnahme ist begrenzt. www.ihc-deutschland.de Kontakt Tobias Paul Tobias Paul Große Kirchstraße 14 07545 Gera 0365-77369617 info@ihc-deutschland.de www.ihc-deutschlan.de