Kontrast Consulting GmbH |

Train the Consultant

Kontrast Personalberatung mit Schwerpunkt in der Beratung von IT Systemhäusern meistert neuerlich PE Spezialauftrag

Kontrast Personalberater erhalten Auftrag zur Qualifizierung von Doktoranden der Ingenieurswissenschaft für den internationalen Einsatz als Prozessberater bzw. IT Berater. Spezielles Personalentwicklungskonzept für Berater bewährt sich neuerlich.

Kontrast Consulting GmbH, etablierte Personalberatung mit 20 jähriger Erfahrung in der Personalentwicklung und Qualizierung von technischen Trainern und Beratern führt besondere Personalentwicklung mit einem der führenden deutschen Institute der Ingenieurswissenschaften durch.

Personalberater erhalten neuerlich das Mandat zur Beraterausbildung von Ingenieuren für den Einsatz in europäischen Forschungsprojekten und grenzübergreifenden Industrieprojekten.

Personalberater und Personalentwickler aus Hamburg haben sich in den letzten 20 Jahren eine einmalige Kompetenz aufgebaut, um Berater für den Projekt Einsatz nachhaltig zu qualifizieren. Die Kontrast Personalberatung kann heute umfassende Referenzen vorweisen, die die führenden IT Beratungsgesellschaften umfasst.

Besondere Qualifizierungsprojekte reichen thematisch von der professionellen interkulturellen Teamarbeit in Projekten, der Multiprojektsteuerung über Change Management Methoden, bis zur entscheiderfokussierten Präsentation und Leitung von Projektsitzungen auch in konfliktträchtigen Grossprojekten.

Berater aus Hamburg haben sich insbesondere auf spezifische "Train the trainer" und "Train the consultant" Massnahmen spezialisiert, basierend auf eigener langjähriger internationaler Beratungserfahrung und umfassendem Wissen über moderne Management-sowie Organisationsentwicklungs-Methoden. Details zum Programm Train the consultant hier.

Neben den grossen Beratungsgesellschaften nutzen auch eine Vielzahl von Inhouse Consulting Fachbereichen mittlerweile langjährig das Know How der Hamburger Personalberater. Alle Details zum Geschäftsbereich: Train the trainer bzw. Train the consultant hier.

Web: http://www.kontrast-consulting.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Keywords: train the trainer,Trainerschmiede, beraterschmiede, train the consultant, kontrast consulting, inhouse seminare

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 2030 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 21.06.2017

Pflegedienstleitung für Krisenmanagement gesucht. Seniorenzentrum in Not. Headhunter Hamburg als Problemlöser gefordert

Kontrast Headhunting GmbH stellt sich erneut einer großen Herausforderung im Bereich Gesundheitswesen: Ein Seniorenzentrum im Westen Deutschlands befindet sich aktuell in einer Krise und sucht schnellstmöglich eine Pflegedienstleitung mit mehrjä...
Kontrast Consulting GmbH | 20.06.2017

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach...
Kontrast Consulting GmbH | 14.06.2017

Zukunft Mittelstand: Richtiges Team an Board?

Häufig wird gerade in mittelständischen Unternehmen sehr innovativ und fortschriftlich gearbeitet: Projekte sind angestoßen, neue Techniken angeschafft und neue Maschinen gekauft – die Zukunft für die Firma scheint gesichert. Das Problem? Die p...