Inside International Spare Parts Management 2015

Von LeadCon Leaders Contact International

Best Practice Forum am 11. und 12. Juni im Hotel H10 Marina, Barcelona, Spanien

Leaders Contact gibt die Konferenz "Inside International Spare Parts Management 2015" bekannt. Das Praxisforum für Entscheider aus den Bereichen SCM, ERP, Produktion, Pricing, Controlling und CRM  findet am 11. und 12. Juni in Barcelona statt und bietet neben zahlreichen Case Studies aus der betrieblichen Praxis namhafter Unternehmen in interaktiven Roundtable-Diskussionen und Working Groups die Möglichkeit, Konzepte zu entwickeln, die sich im Unternehmen erfolgreich umsetzen lassen.

Best Practice Forum am 11. und 12. April im Hotel H10 Marina, Barcelona, Spanien

Die Sättigung traditioneller Märkte und die Unberechenbarkeit neuer sind nur zwei der aktuellen Herausforderungen, denen sich das Spare Parts Management im Jahr 2015 gegenüber sieht. Die "Industrie 4.0" weckt hohe Erwartungen und Ansprüche bei den Kunden und der sich ständig wandelnde technologische Status Quo erfordert eine robustere Prozessplanung als je zuvor.

Soll ein Ansatz zur Steigerung des Profits von Erfolg gekrönt sein, muss er auf allen Ebenen und von allen Geschäftsbereichen unterstützt werden. Supply Chains sind der Schlüssel zur Verbesserung und Erweiterung eines Dienstleistungsangebotes, das nachhaltige Nachfrage generiert. Durch gezielte Marketing- und Sales-Projekte last sich ein Wettbewerbsvorteil auch in gesättigten Märkten mit stagnierendem Aftersales-Volumen sichern. Die Eroberung neuer Märkte mit attraktiven Zuwachsraten gelingt nur mit der geeigneten Pricing-Strategie.

Die Inside International Spare Parts Management 2015 bringt Entscheider führender Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus zusammen und ermöglicht es ihnen in einzigartiger Atmosphäre, in der Diskussion aktueller Entwicklungen und neuer Herausforderungen erfolgreiche Strategien für die eigene betriebliche Praxis zu entwickeln.

Freuen Sie sich auf Case Studies zu robusten und doch flexible Supply Chains und Value Based Pricing, erörtern Sie gemeinsam Strategien für die speziellen Herausforderungen neuer Märkte und Technologien. Lassen Sie sich von Erfolgsgeschichten innovativer und doch praxiserprobter Projekte internationaler Top-Unternehmen inspirieren und diskutieren Sie Trends wie den industriellen 3D-Druck und die Veränderung von Prozessen im Aftermarket durch Big Data.

Mehr als 6 interaktive Round Tables Sessions und Working Groups runden das Angebot zum fachlichen Austausch ab. Die Abendveranstaltung und diverse Networking Breaks bieten die perfekte Möglichkeit, Ihr Netzwerk in ansprechender Atmosphäre zu erweitern. Konferenzsprache ist Englisch.

Das komplette Konferenzprogramm können Sie sich über http://spm-2015.leaderscontact.com/ ansehen. Folgen Sie der Konferenz auf Twitter @SPM_LeadCon.