Demoversion verfügbar - Kundenrezensionen effektiv analysieren mit UncodeSense

Von SmartMunk GmbH

Immer mehr Unternehmen erkennen den hohen Stellenwert von Produktbewertungen und die Notwendigkeit das eigene Produkt im Wettbewerbsumfeld genau zu betrachten.
Thumb

Aachen, 09.02.2014 SmartMunk bietet jetzt eine kostenlose Demoversion für UncodeSense, die Analyse-Software für Kundenrezensionen.

"UncodeSense analysiert Kundenmeinungen effektiv, schnell und vor allem kinderleicht. Auf einen Blick erkennt man die Stärken und Schwächen eines Produktes, auch aus unübersichtlich vielen Kundenrezensionen oder im Vergleich zu Konkurrenzprodukten", so Andera Gadeib, Idea Munk & Founder des Startups.

Die Nutzung des cloudbasierten Tools ist simpel: Man wählt ein Produkt aus und UncodeSense betrachtet die Kundenrezensionen auf der gewünschten Online-Plattform. Die Textinhalte werden gefiltert und verdichtet in einem Online-Report dargestellt, so dass wertvolle Erkenntnisse sichtbar werden. Das Erkunden der Ergebnisse macht Spaß und ermöglicht es, Unternehmensbereichen wie Produktentwicklung, Marketing oder Unternehmensentwicklung frühzeitig Probleme im Produktumfeld zu erkennen und Verbesserungsprozesse anzustoßen.

In der kostenlosen Demoversion stehen alle Features von UncodeSense zur Verfügung, nur die Anzahl der Rezensionen, die analysiert werden, ist beschränkt. UncodeSense arbeitet mit fast allen Sprachen. Ohne Registrierung zur kostenlosen Version unter uncodesense.com

SmartMunk bietet Do-It-Yourself (DIY) Software für Co-Creation-und Textanalyse als Software-as-a-Service (SaaS). Das Startup wurde ausgewählt, sich auf der Collision am 5. und 6. Mai in Las Vegas zusammen mit Top-Startups aus der ganzen Welt 10.000 Teilnehmern zu präsentieren. Collision ist ein Schwesterevent der Web Summt, der größten europäischen Leitmesse und Konferenz der digitalen Wirtschaft mit über 20.000 Teilnehmern.

Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Haese (Tel.: 0241-97828-202), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1791 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!