Globex erhält Optionszahlung von Integra

Von Globex Mining Enterprises Inc.

Thumb Globex erhält Optionszahlung von Integra Rouyn-Noranda, Quebec, Kanada. GLOBEX MINING ENTERPRISES INC. (GMX - Toronto Stock Exchange, G1M - Börsen Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Xetra und GLBXF - OTCQX International) 10. Februar 2015 - freut sich, seinen Aktionären mitteilen zu können, dass das Unternehmen von Integra Gold Corp. für die Abtretung sämtlicher Rechte an der Globex-Konzession Farquharson (Donald) in der Township Bourlamaque in Quebec den letzten Teilbetrag in Höhe von 100.000 $ in bar sowie 100.000 Aktienanteile erhalten hat. Globex gebührt eine Förderbeteiligung (GMR-Gebühr/Gross Metal Royalty) von 3 % auf die gesamte Rohstoffproduktion im Konzessionsgebiet. Das Konzessionsgebiet grenzt direkt an die Goldzonen Triangle und Nr. 4 Plug, die derzeit von Integra im Rahmen eines 50.000 Meter umfassenden Bohrprogramms exploriert werden. Die Hälfte des Bohrvolumens soll im Bereich der beiden Goldzonen (Triangle 20.000 m und Nr. 4 Plug 4.000 m) absolviert werden, wobei hier vor allem das Gebiet östlich der Zone Triangle als Zielbereich gilt. Die Goldzone Triangle beherbergt 412.200 Tonnen NI 43-101-konforme Ressourcen der angezeigten Kategorie mit einem Goldgehalt von 12,6 g/t Au, entsprechend einer Goldmenge von 167.200 Unzen, sowie 258.000 Tonnen abgeleitete Ressourcen mit einem Goldgehalt von 15,4 g/t, entsprechend einer Goldmenge von 128.200 Unzen. In der Zone Nr. 4 Plug befinden sich 522.900 Tonnen NI 43-101-konforme Ressourcen der angezeigten Kategorie mit einem Goldgehalt 8,3 g/t und einer Gesamtmenge von 140.280 Unzen Gold (Quelle: wirtschaftliche Erstbewertung (PEA) von InnovExplo Inc., von Integra in der zusammenfassenden Pressemeldung vom 13. Januar 2015 veröffentlicht). Diese Pressemeldung wurde von Jack Stoch, P. Geo., President und CEO von Globex, in seiner Eigenschaft als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift NI 43-101 erstellt. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2015/19243/2-00-15 Farquharson Property_Royalty_DE_PRCOM.001.jpeg Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat. Ausländischer Emittent 12g3 - 2(b)- Wertpapierkennziffer: 379900 10 3 Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner: Jack Stoch, P.Geo., Acc.Dir. President & CEO GLOBEX MINING ENTERPRISES INC. 86, 14th Street Rouyn-Noranda, Quebec, (KANADA) J9X 2J1 Tel.: (819) 797-5242 Fax: (819) 797-1470 E-Mail: info@globexmining.com Website: www.globexmining.com Aktien in Umlauf: 41.243.755 Zukunftsgerichtete Aussagen: Abgesehen von historischen Informationen kann diese Pressemitteilung auch bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Diese Aussagen können eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten sowie andere Faktoren in sich bergen, welche möglicherweise dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten und Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die vom Unternehmen erwartet und geplant wurden. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!