PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolgreicher Relaunch der EsPresto Homepage www.espresto.de

Von EsPresto AG

Berlin, 10.02.2015 - Die EsPresto AG präsentiert ihren Website-Besuchern einen rundum erneuerten Webauftritt www.espresto.de. Mit dem Relaunch der Homepage soll vor allem das Kerngeschäft der Softwareentwicklung gestärkt werden.

Thumb

Der Berliner IT-Dienstleister hat seinen Webauftritt grundlegend neu gestaltet. Dazu wurden die Inhalte komplett überarbeitet und auf die wesentlichen Aspekte reduziert. Kombiniert mit einem ansprechenden Design zielt die neue Homepage darauf ab, dass sich die Website-Besucher noch besser und präziser über das Leistungsspektrum und die Kompetenzen von EsPresto informieren können. Das umfasst auch Beratungsdienstleistungen wie eine komplexe Anforderungsanalyse und professionelle Lastenhefterstellungen. Interessierte können sich dazu auch kostenfrei Lastenheftvorlagen downloaden.


Die Neugestaltung der Online-Präsenz schließt die Verwendung eines Responsive Designs mit ein, damit die Inhalte der neuen Homepage optimal auf verschiedenen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones angezeigt werden können. Das Ergebnis ist ein optisch ansprechender und anwenderfreundlicher Webauftritt ? unabhängig vom Endgerät.

?Die individuelle Softwareentwicklung und -Anpassung ist weiterhin unser Kerngeschäft?, so Peter Biersack, Vorstand der EsPresto AG. ?Mit der neuen Onlinepräsenz wollen wir nicht nur unseren Bestandskunden einen optimalen Überblick über unsere Leistungen verschaffen, sondern auch Interessenten und Neukunden begeistern und von uns überzeugen?.

Wenn Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung haben, rufen Sie uns an.

EsPresto AG
Peter Biersack
press@espresto.com
Breite Str. 30-31
10178 Berlin
Tel.: +49.30.90 226-750
Fax: +49.30.90 226-760

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karina Kumpf (Tel.: 03090226750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1887 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!