Der Erfolg hat einen Namen...

Von Radio Let's Dance

©DIE STUNDE DER STARS und ©DIE STARSTUNDE

Nach dem man schon im letzten Jahr ©Die Stunde der Stars und ©DIE STARSTUNDE sehr erfolgreich bei Radio Let'Dance einführte! Hat man nach längerer Pause beschlossen dieses Sendeschema bei Radio Let'Dance wieder ins Leben zu rufen!

Thumb

Seit Donnerstag, 05.02.2015 war es dann wieder so weit den ersten Telefongast hatte man zu einem Live-Telefoninterview eingeladen! Der Moderator Markus Schuch begrüßte die Künstlerin Tanny Barth !In einer lockeren Atmosphäre sprachen der Moderator und die Künstlerin aus Stadthagen über ihre bisherige Karriere dabei präsentierte die Künstlerin Tanny auch gleich Ihren aktuellen ?Song Du bist alles für mich?! Auf Grund der großen Nachfrage von Künstlern die ebenfalls bei ©Die Stunde der Stars teilnehmen möchten! Hatte man sich dann bei Radio Let?s Dance(http://www.radio-letsdance.com) entschlossen auch hin und wieder den Montag mit einzubinden! So begrüßte der Moderator Markus Schuch am Montag, 09.02.2015 live am Telefon auch den singenden Textilverkäufer Cafer Sarp und zugleich gab es auch eine kleine Premiere dazu! Denn Radio Let?s Dance (http://www.radio-letsdance.com) war das erste Radio überhaupt die Cafers 2 neue Song präsentieren durfte! Da der Song Du bist immer noch so schön erst im März veröffentlicht wird, gab es nur eine HörprobeGenauso für den Song ?Alles was ich will ?der dann im Mai 2015 veröffentlicht werden soll! Am Donnerstag, 12.02.2015 begrüßte dann Markus Schuch auch die österreichische Künstlerin Liliane Scharf man sprach mit Ihr nicht nur über Ihre musikalische Laufbahn, nein man sprach mit Liliane auch über Ihre gesundheitliche Schicksale! An dieser Stelle noch einmal alles gute Liliane! Am kommenden Donnerstag,19.02.2015 begrüßt dann Markus Schuch die schweizerische Künstlerin Andrea Beth! Weitere Interview Gäste werden sein Heike Reininghaus von der Gruppe Reininghaus, Antonio Di Natale , Ralph Daniel,Hannes G., JP Musik Projekt, Giuseppe von Alicante, Bärni Berni, Sylvia Stern etc. also wir dürfen uns noch auf viele interessante Gespräche  freuen? auch im täglichen Sendeprogramm lohnt es sich Radio Let?Dance zu hören einfach mal reinhören?: http://www.radio-letsdance.com sehr gerne dürfen sich interessierte Künsler melden! Gerne auch aus den Bereichen Fernsehen , Sport,Literatur also nicht nus aus dem Genre Musik! Bei Interesse bitte eine mal an :radio-letsdance@ok.de