Brandneu: LogTag Datenlogger mit integriertem USB !

Von CiK Solutions GmbH

Automatischer, detaillierter PDF-Report !

Erstmalig bei LogTag: USB-PDF-Einweg-Datenlogger !

Der brandneue LogTag® Temperatur-Datenlogger USRIC-8 mit integriertem USB-Anschluss und automatischem PDF-Report wurde als kostengünstiger und zuverlässiger Einweg-Datenlogger konzipiert.

Die LogTag® Datenlogger USRIC-8 sind ideal geeignet für mehrere unabhängige Empfänger, klinische Studien und den Versand auf der ?Last Mile? z. B. für die Transportüberwachung temperatursensitiver Güter.

Sie zeichnen sich durch ihr robustes und langlebiges Polycarbongehäuse aus und können direkt in einen USB Port eines PC?s eingesteckt werden. Hierdurch wird automatisch ein detaillierter PDF-Report erstellt, damit am Zielort einfach und unkompliziert eine Datenauswertung stattfinden kann ? es ist keine spezielle Software erforderlich. Zusätzlich können die Daten optional mit der kostenlosen LogTag®Analyzer Software zur detailliertere Analyse heruntergeladen werden.

Sein Temperaturmessbereich von -25°C bis +60°C, die Batterielebensdauer von ca. 12 Monaten ab dem Aktivierungszeitpunkt  und seine Aufzeichnungsleistung bis 8.000 Messwerte sind selbst für Langstreckentransporten ausgezeichnet geeignet.

Das LogTag Loggersystem gilt mit seinem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis als einzigartig.