Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engagement Labs Inc. |

Engagement Labs: Board of Directors erhalten Aktien anstelle von Barmitteln für Board-Tätigkeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Engagement Labs: Board of Directors erhalten Aktien anstelle von Barmitteln für Board-Tätigkeit

TORONTO, Ontario - 12. Februar 2015 - Engagement Labs Inc. (TSX-V: EL) gibt heute bekannt, dass es beabsichtigt, seiner Verpflichtung zur Entrichtung der fälligen Gebühren für unabhängige Mitglieder des Board of Directors für den Zeitraum vom 1. Januar 2014 bis zum 31. Dezember 2014 durch die Ausgabe von Aktien nachzukommen. Dies ist der Zustimmung der TSX Venture Exchange vorbehalten. Das Unternehmen wird 331.621 Stammaktien mit einem angenommenen Wert von 0,57 C$ pro Aktie (Gesamtwert von 189.024 C$) an die unabhängigen Mitglieder des Board of Directors des Unternehmens für die von ihnen erbrachten Leistungen ausgeben. Bei diesem Gesamtwert handelt es sich um den den unabhängigen Board-Mitgliedern geschuldeten Nettobetrag nach den gesetzlich vorgeschriebenen Abschlägen.

Engagement Labs schätzt sich überaus glücklich, über ein erfahrenes Board of Directors zu verfügen, das sich unermüdlich für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Unser Ansatz, unsere Board-Mitglieder in Aktien anstelle von Barmitteln zu vergüten, dient der Wahrung unseres Kassenstands für den Aufbau des Unternehmens und der verstärkten Abstimmung der Interessen unserer Board-Mitglieder mit den Interessen unserer Aktionäre, indem ihr Aktienbesitz im Laufe der Zeit erhöht wird, sagte G. Scott Paterson, Chairman des Board of Directors.

Über Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. eValue misst den Erfolg von Marketingmaßnahmen einer Marke in den sozialen Medien sowie im Bereich des digitalen Marketings und bedient sich dabei einer Reihe von metrischen Parametern und wichtigen Leistungskennzahlen, darunter auch Engagement, Reaktionsvermögen und Schlagkraft, wobei der Vergleich mit mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Montreal und Paris. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com

Medienkontakt:

Eli Singer
CMO + CSO
+1 (416) 566 2322
eli.singer@engagementlabs.com

Sasha Bricel
Account Executive
+1 (647) 981 7397
sasha.bricel@engagementlabs.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3276 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Engagement Labs Inc. lesen:

Engagement Labs Inc. | 06.11.2018

Engagement Labs bringt mit der Neuversion von TotalSocial® 3.2 ein neues effizientes Instrument für die prädiktive Analyse des Markenwerts auf den Markt, erweitert die Erfassung von Social-Media-Daten und verbessert seine Diagnose-Tools

Engagement Labs bringt mit der Neuversion von TotalSocial® 3.2 ein neues effizientes Instrument für die prädiktive Analyse des Markenwerts auf den Markt, erweitert die Erfassung von Social-Media-Daten und verbessert seine Diagnose-Tools TotalSoci...
Engagement Labs Inc. | 24.10.2018

Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial®-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden

Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial®-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden Mehrjähriger Vertrag mit Wertsteigerung auf 879.000 CAD New Brunswick, NJ /Montreal, QC- 24. Oktober 2018 - Engagement Labs Inc. (TSXV: ...
Engagement Labs Inc. | 16.10.2018

Engagement Labs sichert sich mehrjährige TotalSocial®-Vertragsverlängerung mit nationaler US-Sportliga

Engagement Labs sichert sich mehrjährige TotalSocial®-Vertragsverlängerung mit nationaler US-Sportliga Mehrjähriger Vertrag im Wert von 652.000 CAD New Brunswick, NJ/Montreal, QC- 15. Oktober 15, 2018 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB: ...