PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Engagement Labs Inc. reiht sich unter die TSX Venture 50-Unternehmen des Jahres 2015


Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs Inc. reiht sich unter die TSX Venture 50-Unternehmen des Jahres 2015 TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - 11. Februar 2015) - Engagement Labs Inc. (TSX VENTURE: EL) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen als einer von insgesamt mehr als 1.900 an der kanadischen Börse TSX Venture Exchange notierten Betriebe unter die TSX Venture 50-Unternehmen des Jahres 2015 gereiht wurde. TSX Venture 50 ist ein Ranking der leistungsstärksten TSX Venture Exchange-Unternehmen des Vorjahres in den Branchen saubere Technologien, diversifizierte Branchen, Bergbau, Öl & Gas, Technologie & Life Sciences. Diese aufstrebenden Unternehmen konnten mit überzeugenden Kennzahlen zur Marktperformance punkten. Das Ranking umfasst jeweils zehn Betriebe aus einer von fünf Branchen und basiert auf vier gleich gewichteten Kriterien: Anstieg der Marktkapitalisierung, Kursgewinne, Handelsvolumen und Berichterstattung durch Analysten. Nach meiner Bestellung zum Chairman im Januar 2014 führten wir eine grundlegende Restrukturierung des Unternehmens durch. Unter anderem änderten wir den Firmennamen in Engagement Labs, brachten eValue - unser cloudbasiertes SaaS-Vorzeigeprodukt - auf den Markt, führten zwei Finanzierungen durch, nahmen neue Spitzenkräfte in unser Board auf, gründeten unser einzigartiges 'Founders Steering Team', in dem international anerkannte Marketingexperten vertreten sind, und stellten vor allem eine Führungsriege von erfahrenen Experten bestehend aus CEO, CMO und Vertriebsleiter zusammen, erklärt G. Scott Paterson, Board-Chairman bei Engagement Labs. Das Unternehmen ist nun bestens aufgestellt, um bei internationalen Marken mit vereinten Kräften für unsere eValue-Analyseinstrumente und unser Mehrwertservice zu werben, so Paterson weiter. Alleine in diesem Monat wurden die Analyseprodukte von Engagement Labs sowohl von Forbes als auch von Bloomberg in Beiträgen über Social Media-Marketing für Marken erwähnt. Dies bestätigt unsere Meinung, dass unser eValue-Bewertungssystem das Potenzial hat, zum Branchenstandard zu avancieren, fügt er hinzu. Gleichzeitig werden immer mehr Anleger auf unsere Erfolgsstory aufmerksam und wir freuen uns sehr, in die Riege der TSX Venture 50-Unternehmen des Jahres 2015 aufgenommen worden zu sein, meint Paterson abschließend. Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass die Bilanz per 31. Dezember 2014 einen Barbestand von rund 2,3 Millionen $ aufweist. Das Unternehmen schätzt die Einnahmen zum Jahresende per 31. Dezember 2014 (ohne den Edu Performance-Betrieb, der zum Jahresende ausgegliedert wurde) auf rund 2.035.000 $. Zusätzlich geht das Unternehmen davon aus, dass die Einnahmen im Jahr 2015 die vor kurzem in einem Forschungsbericht veröffentlichte Umsatzprognose von 3,8 Millionen $ erreichen oder sogar übersteigen werden. Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass mit dem früheren CEO Paul Allard in Bezug auf seinen Verbleib als Chief Innovation Officer nach dem jüngsten Wechsel im Führungsteam keine Einigung erzielt werden konnte. Herr Allard bleibt dem Unternehmen als Mitglied im Board of Directors erhalten. Über Engagement Labs Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. eValue misst den Erfolg von Marketingmaßnahmen einer Marke in den sozialen Medien sowie im Bereich des digitalen Marketings und bedient sich dabei einer Reihe von metrischen Parametern und wichtigen Leistungskennzahlen, darunter auch Engagement, Reaktionsvermögen und Schlagkraft, wobei der Vergleich mit mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt. Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Montreal und Paris. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Medienkontakt: Kate Tumino KCSA Strategic Communications ktumino@kcsa.com 212-896-1252 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 618 Wörter, 4889 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!