PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

edudip veröffentlicht neues Preismodell

Von edudip GmbH

Flexible und einfache Preise für Online-Trainer und Unternehmen

Aachen, 20.02.2015: Durch Online-Seminare wird Weiterbildung in der heutigen Zeit immer einfacher und flexibler. Der Anbieter für Webinar-Software edudip hat nun sein Preismodell angepasst und erheblich vereinfacht, sodass Online-Trainer und Unternehmen nun noch komfortabler eine Lösung finden können, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Thumb

Für Unternehmen und Selbstständige sind Webinare ein wichtiges Tool, um online Kundenbetreuung, Produktschulungen, Wissensvermittlung oder auch Coachings anzubieten. Damit Webinaranbieter nun noch flexibler die optimale Lösung wählen können, hat edudip ein neues Preismodell veröffentlicht, das ein Einsteigerpaket für 9,90 EUR/Monat, ein Profipaket für 49 EUR/Monat und eine Unternehmenslösung für 69 EUR/Monat beinhaltet.  Alle Pakete sind monatlich kündbar und bieten damit Online-Trainern und Unternehmen maximale Flexibilität.

 

Das Pro-Paket und die Business-Lösung bieten mit einer Kapazität von bis zu 1.000 Teilnehmern pro Webinar ausreichend Platz, um auch große Veranstaltungen online abzuhalten, die sonst einen großen logistischen und finanziellen Aufwand bedeutet hätten. Unternehmen können mit der Business-Lösung nach Wunsch zusätzliche Moderatorenlizenzen hinzubuchen und so mehreren Moderatoren gleichzeitig die Möglichkeit bieten, Webinare auf der Business-Plattform abzuhalten. Eine genaue Preisübersicht kann auf www.edudip.com/preise abgerufen werden.

 

Über edudip

Die edudip GmbH wurde Anfang 2010 in Aachen gegründet, um eine webbasierte Plattform anzubieten, die den virtuellen Austausch von Wissen fördert. Mittlerweile ist edudip mit weit über 9.000 Online-Trainern und Unternehmen führende Plattform für Online-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz und die Zahl der angemeldeten Trainer und Teilnehmer steigt stetig weiter.

 

 

 

Firmen- und Pressekontakt:

edudip GmbH

Anna Buchty

 

Jülicher Strasse 306

52070 Aachen

 

Tel. +49 241 4004768-0

Fax +49 241 4004768-9

presse@edudip.com

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Buchty (Tel.: +49 241 4004768-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1957 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!