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Lösung für effektive Integration und Zusammenarbeit -
Von ABS Computer GmbH
Echtzeit-Kampagnenmanagement via Internet optimiert die Zusammenarbeit der AUDI AG mit dem Handel
Um die Absatzzahlen zu steigern ist nichts so bedeutungsvoll, wie die Mobilisierung und Motivation des Vertriebs. Schlummernde Umsatzpotenziale müssen identifiziert und systematisch erschlossen werden. Doch auf der Suche nach Strategien zur effizienten Vertriebssteuerung konzentrieren sich die Unternehmen leider all zu oft auf altbekannte Anreiz- und Bonussysteme. Längst ist aus der Psychologie klar, dass Incentives, Prämien und Co. nur kurzfristige Motiviationsschübe auslösen. Um eine dauerhafte Leistungsbereitschaft zu erreichen, ist eine Identifikation mit dem Unternehmen und deren Maßnahmen entscheidend. Speziell bei dezentralen Strukturen spielt der Grad der Einbettung (Involvierung) eine entscheidende Rolle. Mittels Integration fühlt sich der Vertrieb in die Gesamtprozesse einbezogen, bestimmt aktiv mit und erhöht durch sein Wissen die Erfolgswahrscheinlichkeit für Abschlüsse.
26.06.2006
26. Jun 2006
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viviane Scherenberg, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1734 Zeichen. Artikel reklamieren
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