Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Chefarzt Beatmungsmedizin gesucht!

Stellenangebot Chefarzt Pneumologie Pulmologie in Schleswig-Holstein an der Ostsee zu besetzen.

Kontrast Headhunter aus Hamburg erhalten neuerlichen Auftrag zur Direktansprache von Chefärzten Innere Medizin. Erfolgreiche Personalvermittlung von Medizinern sorgt für neuen Auftrag zur Besetzung einer Chefarzt Stelle in der Pneumologie.

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält Aufträge zur Nachfolgeregelung einer Chefarzt Position Innere Medizin im nördlichen Schleswig-Holstein. Schwerpunktkrankenhaus und Lehrkrankenhaus sucht für die Beatmungsmedizin Pneumologie einen neuen Chefarzt (m/w).

Personalberater aus Hamburg erhalten die Aufträge zur Direktansprache im Fachgebiet Pneumologie Pulmonologie, da die Stellenanzeigen des Krankenhauses keine sichtbare Wirkung erzielte und die Headhunter aus Hamburg über einen umfassenden Kandidatenpool Karriere interessierter Ärzte Innere Medizin unterschiedlichster Fachkompetenzen verfügen.

Darüber hinaus konnten die Medizin Headhunter aus Hamburg die erfolgreiche Stellenbesetzung von Chefarzt Positionen bei sehr attraktiven Vermittlungskonditionen nachweisen.

Das Stellenangebot Chefarzt Pneumologie Beatmungsmedizin bietet ein hervorragendes Arbeitsumfeld, die intensive Zusammenarbeit mit Universitätskliniken und die Arbeit in einem Klinik-Neubau mit einer exzellent ausgestatteten Lungenfunktionsabteilung. Darüber hinaus arbeitet die Pneumologie mit anderen Fachabteilungen interdisziplinär erfolgreich zusammen.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool an leitenden Oberärzten Chefärzten Innere Medizin in der Erstanalyse gesichtet, und ist mit der Ansprache geeigneter Pneumologen Beatmungsmediziner umfassend befasst.

Für stelleninteressierte Kandidaten sind die Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei. Verschwiegenheit und strenge Einhaltung des Datenschutzes werden garantiert.

Alle Details zu dem Stellenangebot Chefarzt Pneumologie Beatmungsmedizin Pulmologie in Schleswig-Holstein finden sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Keywords: Medizin jobs, Klinik jobs, Stellenangebote chefarzt, Stellenanzeige chefarzt, Stellenangebote pneumologie, Stelle chefarzt pneumologie, Pneumologie, Arzt Stellen, chefarzt Stelle, Stellenangebote Innere Medizin, Pneumologie Stellenangebot, Arzt, Facharzt

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 2035 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41