Kontrast Consulting GmbH |

Chefarzt Beatmungsmedizin gesucht!

Stellenangebot Chefarzt Pneumologie Pulmologie in Schleswig-Holstein an der Ostsee zu besetzen.

Kontrast Headhunter aus Hamburg erhalten neuerlichen Auftrag zur Direktansprache von Chefärzten Innere Medizin. Erfolgreiche Personalvermittlung von Medizinern sorgt für neuen Auftrag zur Besetzung einer Chefarzt Stelle in der Pneumologie.

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält Aufträge zur Nachfolgeregelung einer Chefarzt Position Innere Medizin im nördlichen Schleswig-Holstein. Schwerpunktkrankenhaus und Lehrkrankenhaus sucht für die Beatmungsmedizin Pneumologie einen neuen Chefarzt (m/w).

Personalberater aus Hamburg erhalten die Aufträge zur Direktansprache im Fachgebiet Pneumologie Pulmonologie, da die Stellenanzeigen des Krankenhauses keine sichtbare Wirkung erzielte und die Headhunter aus Hamburg über einen umfassenden Kandidatenpool Karriere interessierter Ärzte Innere Medizin unterschiedlichster Fachkompetenzen verfügen.

Darüber hinaus konnten die Medizin Headhunter aus Hamburg die erfolgreiche Stellenbesetzung von Chefarzt Positionen bei sehr attraktiven Vermittlungskonditionen nachweisen.

Das Stellenangebot Chefarzt Pneumologie Beatmungsmedizin bietet ein hervorragendes Arbeitsumfeld, die intensive Zusammenarbeit mit Universitätskliniken und die Arbeit in einem Klinik-Neubau mit einer exzellent ausgestatteten Lungenfunktionsabteilung. Darüber hinaus arbeitet die Pneumologie mit anderen Fachabteilungen interdisziplinär erfolgreich zusammen.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool an leitenden Oberärzten Chefärzten Innere Medizin in der Erstanalyse gesichtet, und ist mit der Ansprache geeigneter Pneumologen Beatmungsmediziner umfassend befasst.

Für stelleninteressierte Kandidaten sind die Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei. Verschwiegenheit und strenge Einhaltung des Datenschutzes werden garantiert.

Alle Details zu dem Stellenangebot Chefarzt Pneumologie Beatmungsmedizin Pulmologie in Schleswig-Holstein finden sie hier.

Web: http://www.kontrast-consulting.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Keywords: Medizin jobs, Klinik jobs, Stellenangebote chefarzt, Stellenanzeige chefarzt, Stellenangebote pneumologie, Stelle chefarzt pneumologie, Pneumologie, Arzt Stellen, chefarzt Stelle, Stellenangebote Innere Medizin, Pneumologie Stellenangebot, Arzt, Facharzt

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 2035 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 21.06.2017

Pflegedienstleitung für Krisenmanagement gesucht. Seniorenzentrum in Not. Headhunter Hamburg als Problemlöser gefordert

Kontrast Headhunting GmbH stellt sich erneut einer großen Herausforderung im Bereich Gesundheitswesen: Ein Seniorenzentrum im Westen Deutschlands befindet sich aktuell in einer Krise und sucht schnellstmöglich eine Pflegedienstleitung mit mehrjä...
Kontrast Consulting GmbH | 20.06.2017

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach...
Kontrast Consulting GmbH | 14.06.2017

Zukunft Mittelstand: Richtiges Team an Board?

Häufig wird gerade in mittelständischen Unternehmen sehr innovativ und fortschriftlich gearbeitet: Projekte sind angestoßen, neue Techniken angeschafft und neue Maschinen gekauft – die Zukunft für die Firma scheint gesichert. Das Problem? Die p...