Chefarzt Beatmungsmedizin gesucht!

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Stellenangebot Chefarzt Pneumologie Pulmologie in Schleswig-Holstein an der Ostsee zu besetzen.

Kontrast Headhunter aus Hamburg erhalten neuerlichen Auftrag zur Direktansprache von Chefärzten Innere Medizin. Erfolgreiche Personalvermittlung von Medizinern sorgt für neuen Auftrag zur Besetzung einer Chefarzt Stelle in der Pneumologie.

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält Aufträge zur Nachfolgeregelung einer Chefarzt Position Innere Medizin im nördlichen Schleswig-Holstein. Schwerpunktkrankenhaus und Lehrkrankenhaus sucht für die Beatmungsmedizin Pneumologie einen neuen Chefarzt (m/w).

Personalberater aus Hamburg erhalten die Aufträge zur Direktansprache im Fachgebiet Pneumologie Pulmonologie, da die Stellenanzeigen des Krankenhauses keine sichtbare Wirkung erzielte und die Headhunter aus Hamburg über einen umfassenden Kandidatenpool Karriere interessierter Ärzte Innere Medizin unterschiedlichster Fachkompetenzen verfügen.

Darüber hinaus konnten die Medizin Headhunter aus Hamburg die erfolgreiche Stellenbesetzung von Chefarzt Positionen bei sehr attraktiven Vermittlungskonditionen nachweisen.

Das Stellenangebot Chefarzt Pneumologie Beatmungsmedizin bietet ein hervorragendes Arbeitsumfeld, die intensive Zusammenarbeit mit Universitätskliniken und die Arbeit in einem Klinik-Neubau mit einer exzellent ausgestatteten Lungenfunktionsabteilung. Darüber hinaus arbeitet die Pneumologie mit anderen Fachabteilungen interdisziplinär erfolgreich zusammen.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool an leitenden Oberärzten Chefärzten Innere Medizin in der Erstanalyse gesichtet, und ist mit der Ansprache geeigneter Pneumologen Beatmungsmediziner umfassend befasst.

Für stelleninteressierte Kandidaten sind die Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei. Verschwiegenheit und strenge Einhaltung des Datenschutzes werden garantiert.

Alle Details zu dem Stellenangebot Chefarzt Pneumologie Beatmungsmedizin Pulmologie in Schleswig-Holstein finden sie hier.

24. Feb 2015

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 2035 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 7

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Pflegerische Gesamtleitung für Zentral-OP

Großkrankenhaus in Bayern sucht Nachfolgeregelung

23.07.2021
23.07.2021: Die Headhunting Agentur aus Hamburg unterstützt das Klinikum Nürnberg bei der Besetzung der Vakanz „Pflegerische Gesamtleitung – Zentral-OP“. In der Position übernimmt die pflegerische Führungskraft zusammen mit dem/ der ärztlichen OP-Manager:in die Leitung des zentralen OP-Bereichs und des Teams der Anästhesiepflege. Dabei wird die pflegerische Leitung durch die Fachbereichsleitung unterstützt und stellt gleichzeitig die Schnittstelle zur örtlichen AEMP (zentrale Sterilgutversorgung) dar.    Aufgabenfeld der Leitung Zentral-OP Zu den Aufgaben der pflegerischen Gesamtleitung ... | Weiterlesen

23.07.2021: Die erfahrene Headhunting Agentur aus Hamburg sucht aktuell eine:n Chefarzt/ Chefärztin mit abgeschlossener Facharztausbildung in der Orthopädie, Rehabilitationsmedizin und Sozialmedizin für den Umbau und Neubau einer Reha-Klinik im Sinne eines Exzellenz-Konzepts. Für diese Zukunftsausrichtung  wird von den Bewerber:innen mehrere Jahre Leitungserfahrung gefordert.   Das bietet die Stelle als Chefarzt/ Chefärztin der Reha-Klinik Zu den Aufgaben zählen neben der Neuausrichtung der Rehabilitationsklinik als Exzellenz-Klinik die Koordination und Überwachung der Diagnostik, Therapiepla... | Weiterlesen

Pflegedienstleitung für einen freigemeinnützigen Pflegeträger gesucht!

PDL Stationäre Seniorenpflege, Servicewohnen und Kurzzeitpflege in Schleswig-Holstein

13.07.2021
13.07.2021: Nach mehreren erfolgreichen Personalbesetzungen von Leitungspositionen im Bereich Pflege, Pflegeausbildung und operativer Geschäftsführung beauftragt der freigemeinnützige Pflegeträger erneut die Kontrast Personalberatung GmbH mit einem interessanten Mandat: Für einen Standort in Schleswig-Holstein sollen die Hamburger Headunter eine passende und ausreichend qualifizierte Pflegedienstleitung – PDL Altenpflege finden.   Leitung des Pflegebereichs der Altenpflegeeinrichtung Die/ der Nachfolger:in wir eine Pflegeeinrichtung in zentraler Lage leiten, dass seinen Bewohner ein breites Pfle... | Weiterlesen