Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter aus Hamburg sucht Oberarzt Gastroenterologie

Oberarzt Innere Medizin in modernem Krankenhaus

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, mit Erfahrung in der Personalrekrutierung von Ärzten bundesweit, sucht neuerlich Oberärzte Gastroenterologie für ein attraktives Stellenangebot im östlichen Niedersachsen.

Personalberatung aus Hamburg konnte Oberarzt Stelle in der Gastroenterologie eines renommierten Krankenhauses in kurzer Zeit nachbesetzen.

Diese Referenz hat sich herum gesprochen und so erhalten die Medizin Headhunter einen neuerlichen Auftrag zur Besetzung eines Stellenangebotes in der Inneren Medizin Gastroenterologie.

Gesucht wird ein Oberarzt Innere Medizin mit Facharzt Qualifikation im Bereich Gastroenterologie, um die die Fachabteilung als Gastroenterologe als berufserfahrene Führungskraft zu verstärken.

Der Auftrag wurde, an die Headhunter aus Hamburg vergeben, da eigene Rekrutierungsbemühungen, auch mit sonstigen Personalvermittlern keine Erfolge erbrachte. Aufgrund des umfassenden Kandidatenpools an Fachärzten und Oberärzten unterschiedlichster Fachgebiete, sind bereits erste Kandidaten identifiziert und Ihnen wird vertrauensvoll die Stelle im östlichen Niedersachsen vorgestellt.

Aufgrund diverser Kandidaten Hinweise, über die Arbeitsweise unseriöser Headhunter in der Szene, betonen die zertifizierten und qualitätsüberwachten Personalberater aus Hamburg noch einmal die garantierte Einhaltung von Datenschutz und garantieren absolute Verschwiegenheit. Darüber hinaus ist die Dienstleistung der Headhunter aus Hamburg für stelleninteressierte Kandidaten selbstverständlich kostenfrei.

Alle Details zum Stellenangebot Oberarzt Gastroenterologie in Niedersachsen finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Keywords: Medizin jobs, Klinik jobs, Stellenangebote Oberarzt, Stellenanzeige Oberarzt, Stellenangebote Gastroenterologie, Stelle Oberarzt Gastroenterologie, Arzt Stellen, Oberarzt Stelle, Stellenangebote Innere Medizin, Stellen, Oberarzt, Harz, Arzt, Facharzt Gast

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1722 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41