BHR Bauherrenreport GmbH |

Grund-Invest GmbH & Co. KG Paderborn setzt Qualitätsmaßstab mit Zertifizierung der Bauherren-Zufriedenheit

194 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Paderborn/Meerbusch. Die Grund-Invest GmbH & Co. KG Paderborn als regionaler, sehr kundenorientierter Bauträger lässt aktuelle Bauherrenzufriedenheit zertifizieren.

Im sehr Kunden-orientiert aufgestellten Unternehmen werden die Bauherren vom Geschäftsführer des Unternehmens, Karl-Josef Walker, persönlich beraten und betreut. Im Leistungsspektrum der Grund-Invest GmbH & Co. KG wird alles aus einer Hand angeboten. Bauherren- bzw. Kundenzufriedenheit spielt im Unternehmen eine große Rolle, der Bauherr soll erkennbar im Mittelpunkt stehen! Den Beweis dazu tritt das Unternehmen jetzt an: Die externe Zertifizierung der "Geprüften Bauherren-Zufriedenheit" über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen.
"Durch unsere langjährige und zuverlässige Arbeit haben wir uns das Vertrauen vieler hochzufrie-dener Bauherren erarbeitet und genau das lassen wir uns jetzt attestieren. Unsere Devise "30 Jahre - Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil" bestätigt sich durch unsere Referenzen, die unser Engagement und die hohe Loyalität zu unseren Bauherren belegen", erläutert Geschäftsführer Karl Josef Walker.
Das ifb Institut ist spezialisiert auf neutrale, objektive Bauherrenbefragungen, wobei die Bewertun-gen der Bauherren anschließend zertifiziert und beurkundet werden. Mit den Ergebnissen einer solch gründlichen, vollflächigen Analyse werden die Stärken der Kundenorientierung nach außen für alle sichtbar! "Für die wirklich guten Bauunternehmen im Markt bedeutet dies neben dem Be-weis ihrer Qualitäts- und Kundenorientierung vor allem eine bessere Startposition bei neuen Bauin-teressenten. Echte, aussagekräftige Qualitätsbeweise in Form von Bauherrenbewertungen fördern das Vertrauen zwischen potenziellem Käufer und Unternehmen auf ganz besondere Art", erläutert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts.
Im Befragungsprozess werden die Bauherren gebeten, ihre individuelle Bewertung über die Leis-tung des Unternehmens abzugeben. Um die Repräsentativität und Glaubwürdigkeit zu gewährleis-ten, werden bei der Grund-Invest GmbH & Co. KG alle Bauherren der letzten 24 Monate schriftlich befragt. Wichtige Details wie Vertrags- und Budgetsicherheit, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Mängelbeseitigung und zum Empfehlungsverhalten sind Standards der Befragung. Van der Burgt: "Jeder Bauherr bekommt die Gelegenheit, sich zu den Leistungen des Unternehmens schriftlich und damit verbindlich zu äußern. Jedes Ergebnis nehmen wir ernst und konsequent in die Gesamtbewertung auf".
Bei solchen Befragungen kommt es darauf an, dass Objektivität und Transparenz gewährleistet sind. Die Ergebnisse sind speziell für Bauinteressenten wichtig und können entsprechend in der Neukundengewinnung eingesetzt werden. "Neben Chancen zur weiteren Optimierung einzelner Leistungen ist dies für uns der wichtigste Aspekt in der Zusammenarbeit mit dem ifb - Institut", kommentiert Walker.
Wird eine 80%-ige Bauherren-Zufriedenheit überschritten, vergibt das ifb Institut das in Deutsch-land einzigartige Vertrauenssiegel für "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit". Das dazugehörige Tes-tat enthält die wesentlichen Ergebnisse aus den Detailbewertungen. Walker abschließend: "Dieses Siegel wollen wir haben und wir sind uns sicher, dass wir es auch bekommen!"

Verantwortlich: PR-Abteilung BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch

Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Bewertungen von Bauherren, Hausbauerfahrungen, Empfehlungen und Referenzen demnächst auch in Mannheim, Mayen-Koblenz, Wesermarsch, Gütersloh, Freising, Anhalt-Bitterfeld, Oberspreewald-Lausitz, Ulm, Pinneberg, Plön, Heinsberg, Leipzig, Augsburg, Neunkirchen, Ortenaukreis, Wuppertal, Saarpfalz-Kreis, Baden-Baden, Roth, Heilbronn, Karlsruhe, Ludwigslust-Parchim, Garmisch-Partenkirchen, Breisgau-Hochschwarzwald, Schweinfurt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 937 Wörter, 10702 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 24.11.2017

BAUHERREN-PORTAL: Hier bekommt gute Bauqualität ihre Alleinstellung!

Differenzierung über technische Details schwierig zu kommunizieren   Ob das unter dem Strich reicht, um ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. neue Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu überzeugen, ist allerdings fraglich...
BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung.

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren ko...
BHR Bauherrenreport GmbH | 21.11.2017

Als Fertig- oder Massivhaus-Anbieter gekonnt vom Marktumfeld abgrenzen.

Unternehmenszukunft nicht aus den Augen verlieren!   Allerdings: Auch wenn die Konjunktur brummt und vielerorts die Auftragsbücher im Hausvertrieb für Jahre voll sind, sollten Bauunternehmer ihre Hausaufgaben in Sachen Unternehmensen...