Das neue Merlin Project - der bisher beste Zauberer für den Mac.

Von ProjectWizards GmbH

Stellen Sie sich vor, Merlin 2 wird um genau die Funktionen erweitert, die sich Projektmanager rund um den Globus für die neue Merlin-Version gewünscht haben. Das Ergebnis ist Merlin Project.

Bereits der Name verrät nun sofort, was bei Merlin mehr denn je im Mittelpunkt steht:
Ihr Projekt und dessen erfolgreiche Planung, denn erfolgreiches Projektmanagement erfordert eine Software, die Ihnen die Freiheit gibt, Projekte nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit dem neuen Merlin Project halten Sie genau diese Lösung in Ihren Händen.

Die neu gestaltete Oberfläche, noch mehr Möglichkeiten zur Anpassung der Ansichten, neue Mindmap- und Organigramm-Ansichten, leistungsstarke Berichte, sowie das Filtern von Inhalten mit nur einem Klick sind nur einige der zahlreichen Neuerungen, die Merlin Project so einzigartig machen. Erstmals unterstützt Merlin Project jetzt auch die Leistungswertanalyse, international auch als Earned Value Analysis bekannt.

Aber auch bereits bekannte Funktionen sind jetzt optimiert. Der Import von MS Project-Dateien glänzt mit einer noch höheren Kompatibilität. Der Auslastungsabgleich ist optimiert, wie auch alle Menüs und Inspektoren nach neusten methodischen und didaktischen Erkenntnissen überarbeitet sind. Mann könnte sagen, in Merlin 2 wurde jedes Bit angefasst und für Merlin Project neu zusammengesetzt. Die sehr umfangreiche Liste aller Änderungen ist auf der Webseite zu finden.

Eine kostenlose Testversion steht 30 Tage uneingeschränkt zur Verfügung: http://merlinproject.net
Das Update von Merlin 2 kostet 99 EUR und die Vollversion 219 EUR, beides plus Mehrwertsteuer.

Mit dem Start der neuen Merlin-Version ging auch unsere neue Webseite online:
Dort finden Sie neben den Informationen zu Merlin Project einen umfangreichen Support-Bereich mit zahlreichen FAQ, Anleitungen und Hinweisen zu Schulungen unserer Partner.