Dr. med. Thilo Schimitzek unter den "TOP-10" Ärzten in Kempten bei jameda.de

Von Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen

Der Leiter der Augenklinik Kempten und des Laserzentrum Allgäu, Dr. Schimitzek, erhält eine Top-Platzierung bei Deutschlands größtem Portal für Ärzteempfehlungen

Kempten, 25. Februar 2015: Die Augenklink Kempten und das Laserzentrum Allgäu freuen sich: Gründer und Klinikleiter Dr. med. Thilo Schimitzek ist von Deutschlands größtem Portal für Arztempfehlungen, www.jameda.de, unter die "TOP-10" der besten Ärzte in Kempten im Allgäu ermittelt worden.

Auch die Augenklinik Kempten und das angeschlossene Laserzentrum Allgäu können sich über eine sehr gute Bewertung freuen. Die abgefragten Bewertungskriterien waren "Behandlungsqualität", "Aufklärung", "Vertrauensverhältnis", "Freundlichkeit der Ärzte und Pflegepersonal". Optionale Bewertungsmöglichkeiten gab es z.B. für die Wartezeit bei der Neuaufnahme, die Atmosphäre in den Behandlungs- und Aufenthaltsräumen, die Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung und die öffentliche Erreichbarkeit.
Aus allen abgegebenen Bewertungen ergab sich für die Augenklinik Kempten und das Laserzentrum Allgäu eine Gesamtnote von 1,1!

Wir freuen uns aufrichtig über dieses Ergebnis und bedanken uns für die vielen positiven Feedbacks und Aussagen wie: "Absolut hervorragend!", "Augenklinik Kempten - sehr empfehlenswert", "Kann ich nur weiterempfehlen - top Service, top Ärzte" oder "Daumen hoch für das Praxis-Team Dr. Schimitzek: Bestmöglicher Service und Kompetenz!".

www.jameda.de ist das größte Portal für Ärzteempfehlungen Deutschlands. Mit monatlich über 4,5 Millionen Nutzern verzeichnet jameda.de so viele Arzt-Suchanfragen wie alle anderen Arztempfehlungs-Portale zusammen. Bei jameda sind 250.000 Arzte registriert, die mit über 5 Millionen Patienten-Feedbacks beurteilt wurden.
Unsere Bewertung finden Sie hier.