MHB wieder Spitze in Bauherrenzufriedenheit
Bauherrenreport GmbH |

MHB wieder Spitze in Bauherrenzufriedenheit

127 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Bauherren bestätigen dem Team erstklassige Arbeit

Münsigen/Meerbusch. Seit 1926 realisiert die MHB Stumm Bauunternehmung GmbH mit Sitz in Münsingen den Traum vom perfekt realisierten Wohnungseigentum. Der rasch wachsende Kundenkreis konzentriert sich in der Region Münsingen und Umgebung.

Hier errichtet das seit 1950 in der Hand der Familie Stumm befindliche Bauunternehmen individuell geplante, schlüsselfertige und in traditioneller Bauweise Stein auf Stein gebaute Einfamilienhäuser ? freistehend, Reihenhäuser oder auch als Eigentumswohnungen im Geschosswohnungsbau.

Nun hat das Unternehmen zum wiederholten Mal als erstes und bisher einziges Unternehmen in der Region das Vertrauens-Gütesiegel ?Geprüfte Bauherrenzufriedenheit? für nachweislich zufriedene Bauherren erhalten.

Mit der Befragung, auf die sich die Auszeichnung stützt, wurde das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf beauftragt, das Bauherren der jüngsten Vergangenheit zu ihrer Zufriedenheit in allen Leistungsprofilen des Hausbau-Partners  schriftlich befragt. Arno Stumm, Geschäftsführer des Unternehmens: ?Wir wissen genau, dass unsere Kunden zufrieden sind. Die erneute Zertifizierung unserer Bauherrenzufriedenheit war uns dennoch sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt bestätigt auf dem Tisch liegen haben und sie so auch glaubhaft nach außen kommunizieren können?.

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Parameter für Bauinteressenten. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Vertragssicherheit, Budgeteinhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit.

95 % der befragten Bauherren empfehlen die MHB Stumm Bauunternehmung GmbH aufgrund der erlebten, positiven Erfahrung weiter, so steht es auf dem einzigartigen Testat, das durch das Institut erstellt und ausgehändigt wurde. ?Bei einer Rücklaufquote von 66 % aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten.?, so Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts für Bauherrenbefragungen.

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei der MHB Stumm Bauunternehmung GmbH im Detail und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Unternehmer Arno Stumm mit Freude an sein Mitarbeiter-Team weiter: ?Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden"!

Verantwortlich: Theo van der Burgt. Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH

Hausbauerfahrungen, Bauherrenbewertungen und Referenzen sowie Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau bieten wir bald auch in Ostalbkreis, Main-Tauber-Kreis, Altmarkkreis Salzwedel, Görlitz, Borken, Barnim, Freyung-Grafenau, Osnabrück, Höxter, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Uelzen, Landshut, Harz, Vechta, Cottbus, Oberpfalz, Stendal, Grafschaft Bentheim, Prignitz, Hildburghausen, Dessau-Roßlau, Donnersbergkreis, Rems-Murr-Kreis, Ludwigsburg, Worms, Landshut und Mainz-Bingen an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, van der Burgt Theo (Tel.: +4921329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 806 Wörter, 9392 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 20.08.2018

Bauherren durch bessere Darstellung der Qualitäts-Performance gewinnen.

Bei den Fertighaus- und Massivhaus-Herstellern, die im BAUHERREN-PORTAL gelistet sind, ist das der Fall, und zwar ohne Ausnahme! Diese haben sich einem Qualitätscheck in Form einer schriftlichen Befragung ihrer Bauherren durch einen externen Die...
Bauherrenreport GmbH | 19.08.2018

Bau-Marketing: Qualitätssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ echte Entscheidungshilfe für Bauinteressenten.

Diese Art von Content-Marketing ist im Bau-Marketing leider nicht selbstverständlich. Denn gehen wir von Bewertungen ihrer übergebenen Bauherren aus, verdient von 10 Fertighaus- bzw. Massivhaus-Herstellern höchstens einer die Bezeichnung „Qualit...
Bauherrenreport GmbH | 19.08.2018

Content-Marketing in der Baubranche mit relevanten Qualitätsinformationen.

Hier geht es nicht um Leistungsversprechen oder Behauptungen, sondern um wahre Inhalte und Fakten, die der relevanten Zielgruppe die Entscheidung erleichtern sollen. Qualitätsinformationen aus erster Hand von Bauherren stehen im Haus- und Wohnungsba...