Neues Technical Service Management bei der con.vidis KG in Hamburg

Von con.vidis KG

Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Bauer

Thumb Seit 1. Juli 2000 ist Andreas Goetzke bei der con.vidis KG für den Bereich Technical Service Management verantwortlich. Herr Goetzke will die vernetzte technische Infrastruktur an den Standorten Hamburg, Köln und Magdeburg optimieren. Darüber hinaus wird er sich die konzeptionelle Planung und die Koordination bei der Implementierung innovativer DV-Lösungen zur Aufgabe machen. Zum einen werden damit die Geschäftsprozesse perfektioniert. Zum anderen werden die Voraussetzungen für die Realisierung der neuen Geschäftsfelder wie e-communication geschaffen. Der gebürtige Hamburger war zuvor bei der CompuTel Telefonservice GmbH als Senior Consultant New Business Development und KPS Interactive Media GmbH als Leiter EDV tätig. Herr Goetzke verfügt über wertvolle Projekterfahrungen im Bereich Internet Services. So hat er u.a. bei der CTS Eventim AG die größte deutsche Ticketing-Plattform im Internet realisiert. Herr Goetzke wird uns helfen, mit der con.vidis auch in technischer Hinsicht eine starke Marke im Markt zu etablieren.