Wer schon einmal nach attraktiven Werbemitteln oder hochwertigen Präsentationsmaterialien ges..." /> Wer schon einmal nach attraktiven Werbemitteln oder hochwertigen Präsentationsmaterialien ges..." />

Werbeprofi.org überzeugt mit Erfahrung wenn’s um Werbemittel oder Werbedrucksachen geht.

Von Hannappel Bürobedarf + Service

Beim Werbeprofi dreht sich seit 1981 alles um eine persönliche und individuelle Beratung bei Werbe- und Präsentationsmitteln. Das spürt man nun auch auf den ersten Klick auf Werbeprofi.org
Thumb

Wer schon einmal nach attraktiven Werbemitteln oder hochwertigen Präsentationsmaterialien gesucht hat, weiß es selbst: man findet sich im riesigen Angebot kaum zurecht. Was brauche ich wirklich? Was ist tatsächlich sein Geld wert? Womit kommt man bei Geschäftspartnern und Kunden am besten an? Soll man nun bei jedem Projekt viel Zeit und Energie in die Klärung stecken oder besser gleich einem Profi fragen? Für den Werbeprofi liegt die Antwort auf der Hand: Wer auf die Erfahrung und die Fachkenntnis eines Experten setzt, ist besser dran.
Zeitlich, inhaltlich und finanziell, und hat die Sicherheit, dass das Ergebnis wie erwartet ausfällt.

Der Werbeprofi, namentlich Gerhard Hannappel, weiß wovon er spricht. Die Wurzeln seiner Firma reichen bis ins Jahr 1981 zurück, als Hannappel eine Handelsvertretung für Bürobedarf und individuelle Sonderanfertigungen (Ringbücher, Präsentationsmappen, Ausweistaschen, etc.) gründete. Der Schritt zur Ausweitung des Angebots, zum Beispiel all diese Materialien auch mit Firmenlogos oder Werbung zu bedrucken, lag förmlich auf der Hand.

Heute ist werbeprofi.org spezialisiert auf Werbe- u. Präsentationsmittel, individuelle Sonderanfertigungen aus Kunststoff und Pappe, Werbedrucksachen wie Kalender, Haftnotizen, Werbeflyer und Etiketten. Mit großem Erfolg, wie zahlreiche langjährige Stammkunden zeigen. Viele davon schwören bereits seit dem ersten Jahr 1981 auf den Werbeprofi Gerhard Hannappel.

Das geheime Erfolgsrezept? Ist eigentlich ganz einfach: Garantiert hochwertige und preiswerte Qualitätsprodukte und professionelle, wirklichund kundenorientierte persönliche Beratung. Beim Werbeprofi gibt es keine "Abfertigung nach Schema F", hier zählen die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden. Jede Anfrage wird mit Leidenschaft, Engagement, Herzlichkeit und vor allem persönlich bearbeitet. Von der umfangreichen und fachgerechten Recherche bis hin zur reibungslosen Abwicklung des Auftrags liegt alles in einer Hand.

Das ist eine Kundenbetreuung, die weit über das übliche heraus geht. Deshalb versteht sich der Werbeprofi auch nicht einfach nur als Lieferant und Dienstleister, sondern eher als "ausgelagerte Einkaufsabteilung" seiner Kunden und handelt dementsprechend ganz in ihrem Sinne. Das sorgt beim Kunden für große Arbeitserleichterung und optimale Ergebnisse.
Der werbeprofi.org ist ein Tochterunternehmen von Gehrhard Hannappel's HBS Bürobedarf + Service in Rüsselsheim und Mitglied im Büroring-Verband, einem Zusammenschluss von ca. 360 selbständigen Bürobedarfs-Fachhändlern. So ist bei allen Produkten und Materialien immer der neuste Stand der Technik und die beste Qualität garantiert. Zudem ist durch die zentrale Auslieferung vom Büroring-Logistik-Zentrum sowie durch die engen Kontakte zu zahlreichen namhaften Importeuren, Distributoren und Herstellern und deren Direktlieferungen an Endkunden außergewöhnlich kurze Lieferzeiten und erstaunlich günstige Preise gewährleistet.

Einen hervorragend strukturierten Überblick über Produkte und Service liefert nun auch die neue Internetplattform werbeprofi.org. Hier bekommen Interessenten einen hervorragenden Eindruck vom vielseitigen Angebot und finden sich dank übersichtlicher Navigation bestens zurecht.
Auch Einblicke in Kataloge oder ein Überblick über Neuheiten machen neugierig auf den außergewöhnlichen Service des Werbeprofis. Eine optimale Umsetzung des Werbeprofi-Leitsatzes "Eine professionelle Unterstützung beim Einkauf gibt Sicherheit, führt schnell zum Erfolg und spart weit mehr als einige Prozent Preisvorteil eines Billig-Anbieters."