Frische-Kick aus dem Gundel Pfannen Online-Shop

Von Joachim Pitsch Gundel Pfannen

Gesünder kochen - einfacher denn je

Der Stress im Alltag führt häufig dazu, dass wir uns völlig ungesund ernähren bzw. unsere Nahrung falsch zubereiten. Mit der inovativen Ausstattung aus Joschis Gundel Pfannen Online-Shop wird nun alles besser.

Der lange triste Winter ist hoffentlich bald vorbei und nun dürfen wir uns wieder auf mehr Sonnenstrahlen freuen. Diese brauchen wir auch alle dringend. Grau in Grau, das macht auf Dauer nicht wirklich glücklich und gesund. Jetzt heißt es wieder aus dem Winterschlaf aufwachen und das Leben genießen. Doch der Winter hinterlässt nicht selten Spuren.

Nicht wenige wurden von der Grippewelle überrollt, vielen anderen fehlt ganz dringend die Sonne. Eins haben wir sicherlich gemeinsam, wir könnten sehr gut einen Frische-Kick gebrauchen.

Dank des Gundel Pfannen Online-Shops haben wir eine wunderbare Möglichkeit im kulinarischen Bereich wirklich etwas Gutes zu tun. Hier werden Sie Wege zur entspannten und gesunden Nahrungszubereitung finden.

Egal ob eine Hochrandpfanne oder flache Pfanne, Sie werden zum Braten sehr wenig Fett brauchen, da die Pfannen mit einer exzellenten Biotanbeschichtung ausgestattet sind. Das bedeutet für Sie, dass Ihr Bratgut nicht anbrennen wird und das Reinigen und Pflegen der Pfanne ein Kinderspiel ist. Eine Hochrandpfanne eignet sich übrigens hervorragend für die Zubereitung von Gemüsepfannen, womit wir uns auf dem besten Weg Richtung Frische-Kick befinden.

Dünsten, Dämpfen oder Garen sind wohl, die Begriffe, wenn es um absolut gesunde Zubereitung von Lebensmitteln. In China eine alte Tradition – bei uns nun ein Trend. Um dieser vernünftigen Modeerscheinung nachzugehen, kann man diesen Silikon Dampfeinsatz sehr gut verwenden. Damit wird eine fettfreie, sehr schonende Zubereitung ermöglicht. Die Vitamine und Aromen bleiben erhalten. Man braucht dadurch auch weniger Salz und Gewürze, da der Geschmack intensiver ist.

Sehr zu empfehlen ist auch der Silikon Dampf- und Kocheinsatz. Der Silikon Dampf- und Kocheinsatz hat aufgrund des Materials Silikon eine flexible Form. Damit kann man in einem ersten Schritt Gemüse, Fisch, Fleisch oder auch Nudeln kochen, und anschließend als Sieb zum Abtropfen verwenden. Dieses Produkt hat also zwei Funktionen. Das ist bei Haushaltswaren aus dem Gundel Pfannen Online-Shop keine Seltenheit.