Schneller zum Erfolg mit carriere & more!

Von carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH

Schneller schlau in der kaufmännischen Weiterbildung

In der kaufmännischen Weiterbildung werden viele Interessierte von der langen Weiterbildungszeit abgeschreckt. Es muss viel Freizeit für eine Weiterbildung investiert werden. Bis diese Zeit wieder amortisiert ist, vergeht wieder viel Zeit. Carriere & more ist anders.

Der innovative Bildungsträger carriere & more überzeugt mit seinem eva-Lernsystem. Hier werden Elemente des superlearnings verwendet und mit einem komplett eigens erstellten Unterrichtsmaterial gearbeitet. Zum Unterrichtsmaterial gehören eigene Skripte, Lernkarteikarten, mediengestützter Unterricht (Chats und Videos) und Übungsaufgaben. Die Skripte sind so konzipiert, dass die Inhalte während des Tages in einer Art Lückentext und Schaubildern mitgeschrieben werden können. Somit ist sichergestellt, dass die Inhalte verstanden und aufgenommen werden. Das gedankliche Abtriften und eine Ablenkung während der Unterrichtstage kommt auch wesentlich seltener vor. Die Lernkarteikarten werden sowohl in altbekannter Papierform, aber auch als App bzw. als desktop-Variante angeboten. So besteht die Möglichkeit immer und überall den Stoff zu wiederholen und zu verinnerlichen. Die Chats werden mehrmals wöchentlich durchgeführt, um individuelle Fragen zu klären und den Stoff zu wiederholen. Lernvideos und Übungsaufgaben runden das Angebot von carriere & more ab.

Informationen zu dem Kurs Ausbildung der Ausbilder und zum Lernsystem unter: www.schneller-schlau.de, über die gebührenfreie telefonische Beratung: 0800-4665466 oder an einem der regelmäßig stattfindenden Informationsabenden bei carriere & more in Mannheim.

03. Mrz 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dorothee Hill (Tel.: 0800/4665466 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1743 Zeichen. Artikel reklamieren

Über carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH