Bauherrenreport GmbH |

Wirtz & Lück mit erneuten Spitzenwerten aus Sicht befragter Bauherren

109 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Homogen gutes Bewertungsergebnis bei vollflächiger Befragung erzielt

Monheim/Meerbusch. Die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aus Monheim am Rhein hat über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH zum zweiten Mal eine Zufriedenheitsbefragung aller Bauherren durchführen lassen. Die Bauherren aus den Jahren 2013 und 2014 sind mit den Leistungen des Unternehmens mehr als zufrieden.

Mit einer insgesamt überragenden Zufriedenheit in der Bauherrenschaft stellte das  Unternehmen erneut seine überdurchschnittliche Kundenorientierung unter Beweis.

Derartige Bestnoten und eine 100 %-ige Empfehlungsbereitschaft im individuellen Hausbau zu erreichen ist laut Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Institutes, eine echte Seltenheit. Das Unternehmen erzielte aus Sicht seiner Bauherren in allen wichtigen Kriterien, vor allem in der Planung, der handwerklichen Bauausführung und in der Budgetsicherheit überragende Ergebnisse. Die Gesamtbetrachtung zeigt ausschließlich Ergebnisse, die eindeutig in Richtung sehr gut gehen.

Entsprechend lautet das Gesamturteil der Bauherren: Alle empfehlen das Hausbauunternehmen Wirtz & Lück Wohnbau GmbH ohne Einschränkungen weiter. 92% aller Bauherren gestatten dem Unternehmen sogar, ihre Bewertungen offen im Verkauf einzusetzen.

Meerbusch, den 04.03.2015

Verantwortlich: Theo van der Burgt, Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH

Bauherren-Bewertungen, Empfehlungen und Referenzen aus Hausbau-Erfahrungen bieten wir demnächst auch in Alzey-Worms, Wolfenbüttel, Jena, Eisenach, Oldenburg, Ludwigsburg, Wittenberg, Weimar, Bottrop, Cuxhaven, Bayreuth, Fürstenfeldbruck, Oberhausen, Greiz, Rhein-Kreis Neuss, Dahme-Spreewald, Kulmbach, Remscheid, Salzgitter, Altenburger Land, Schaumburg, Trier-Saarburg, Rostock, Wilhelmshaven, Weilheim-Schongau, Hamburg-Mitte, Nordsachsen an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Keywords: Bau, Hausbau, Bauen, Neubau, Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Umbau, Anbau, Immobilien, Bauherren,

Pressemitteilungstext: 536 Wörter, 6917 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 17.09.2018

Qualitätsberichterstattung Roth Bau GmbH: Seit Jahren Bestnoten von zufriedenen Bauherren

Germersheim/Meerbusch. Die Roth Bau GmbH hat über das Institut für Bauherrenbefragungen zum wiederholten Male die Qualität der Bauvorbereitung und Bauausführung bei der Planung und Errichtung von Wohnbauprojekten untersuchen und zertifizieren las...
Bauherrenreport GmbH | 16.09.2018

BAUHERREN-PORTAL: Fachberater und Hausverkäufer im Massiv- und Fertighaus-Bau besser unterstützen

Zusammenarbeit, Kommunikation und weitere weiche Faktoren entscheiden   Es geht um die Zusammenarbeit als solche, die aus Sicht der Bauinteressenten möglichst stressfrei erfolgen soll.   Hier kommen weiche Faktoren ins Spiel, die sehr stark mit e...
Bauherrenreport GmbH | 16.09.2018

Fachberatern im Fertighaus-Vertrieb gezielt den Verkauf erleichtern