Bauherrenreport GmbH |

Wirtz & Lück mit erneuten Spitzenwerten aus Sicht befragter Bauherren

109 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Homogen gutes Bewertungsergebnis bei vollflächiger Befragung erzielt

Monheim/Meerbusch. Die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aus Monheim am Rhein hat über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH zum zweiten Mal eine Zufriedenheitsbefragung aller Bauherren durchführen lassen. Die Bauherren aus den Jahren 2013 und 2014 sind mit den Leistungen des Unternehmens mehr als zufrieden.

Mit einer insgesamt überragenden Zufriedenheit in der Bauherrenschaft stellte das  Unternehmen erneut seine überdurchschnittliche Kundenorientierung unter Beweis.

Derartige Bestnoten und eine 100 %-ige Empfehlungsbereitschaft im individuellen Hausbau zu erreichen ist laut Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Institutes, eine echte Seltenheit. Das Unternehmen erzielte aus Sicht seiner Bauherren in allen wichtigen Kriterien, vor allem in der Planung, der handwerklichen Bauausführung und in der Budgetsicherheit überragende Ergebnisse. Die Gesamtbetrachtung zeigt ausschließlich Ergebnisse, die eindeutig in Richtung sehr gut gehen.

Entsprechend lautet das Gesamturteil der Bauherren: Alle empfehlen das Hausbauunternehmen Wirtz & Lück Wohnbau GmbH ohne Einschränkungen weiter. 92% aller Bauherren gestatten dem Unternehmen sogar, ihre Bewertungen offen im Verkauf einzusetzen.

Meerbusch, den 04.03.2015

Verantwortlich: Theo van der Burgt, Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH

Bauherren-Bewertungen, Empfehlungen und Referenzen aus Hausbau-Erfahrungen bieten wir demnächst auch in Alzey-Worms, Wolfenbüttel, Jena, Eisenach, Oldenburg, Ludwigsburg, Wittenberg, Weimar, Bottrop, Cuxhaven, Bayreuth, Fürstenfeldbruck, Oberhausen, Greiz, Rhein-Kreis Neuss, Dahme-Spreewald, Kulmbach, Remscheid, Salzgitter, Altenburger Land, Schaumburg, Trier-Saarburg, Rostock, Wilhelmshaven, Weilheim-Schongau, Hamburg-Mitte, Nordsachsen an.

Web: http://www.bauherrenreport.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Keywords: Bau, Hausbau, Bauen, Neubau, Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Umbau, Anbau, Immobilien, Bauherren,

Pressemitteilungstext: 536 Wörter, 6917 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH arbeitet gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen in einer Güte- oder Qualitätsgemeinschaft. Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen beschäftigt sich mit repräsentativen Bauherren-Bewertungen aus schriftlich-verbindlichen Befragungen und den daraus abzuleitenden Handlungsempfehlungen für Bauinteressenten und Bauunternehmen.

Zur Kernkompetenz der Gemeinschaft gehört das SEO-gestützte Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen.

Partner der Qualitätsgemeinschaft sind geprüfte, regionale Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, deren Bauherrenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch ist.

Die Ergebnisse der Befragungen werden nach der Auswertung und zertifiziert. Ab einer Zufriedenheitsquote von 80% wird die Qualitätsurkunde des Instituts, das Testat verliehen und damit das Güte- und Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Die substanziellen Inhalte des Konzeptes sind einzigartig: Die Ergebnisse fließen in eine umfassende Internet-PR-und Kommunikations-Kampagne und ein professionelles Empfehlungsmarketing ein und werden u.a. im Netz und in Profi- und PR-Portalen verbreitet, damit möglichst viele Interessenten von der Spitzenqualität der untersuchten Partner erfahren.

Die Zielsetzung: “Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau sollen gegenüber Bauinteressenten über Erfahrungen der befragten Bauherren klar erkennbar von der breiten Masse aller anderen Anbieter im Marktumfeld getrennt, herausgestellt und hervorgehoben werden!“

Bewertungen der Haus- und Wohnungsbauer werden auf der Bauinteressenten-Plattform der Qualitätsgemeinschaft, dem BAUHERREN-PORTAL.COM mit allen für Bauinteressenten relevanten Details transparent dargestellt bzw. veröffentlicht. Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen sind so für jeden zugängig, Downloads stehen kostenlos bereit.

Authentische, verständliche Bewertungen der Bauherren zu ihrer Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft generieren die beabsichtigte Sogwirkung auf Bauinteressenten, denn diese sollen sich schließlich für einen der besten Anbieter in ihrer Region entscheiden!

Vorteile für Bauinteressenten:
Die Bauherren-Bewertungen im Bauherren-Portal geben zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Sicherheitsplus: Die in dieser Qualität aufgearbeiteten Empfehlungen von Ex-Bauherren zu ausgesuchten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen helfen Bauinteressenten, ihre Entscheidung durch belegbare Fakten abzusichern. Die Tiefe an Qualität bekommen sie an keiner anderen Stelle, auch nicht im Netz!

Vorteile für Partner-Unternehmen:
Neben anderen Nutzenaspekten haben sie Vorteile in der Außendarstellung ihrer Qualitätspositionierung und damit in der Imagedarstellung innerhalb ihres relevanten Marktes. Die Auslobung ihrer geprüften Bauherren-Zufriedenheit lässt den Eingang an qualifizierten Empfehlungsanfragen und Aufträgen ansteigen. Teure, meist nicht messbare Image-Werbung kann sofort eingespart werden. Betriebswirtschaftlich rechnet sich der geringe Aufwand in kürzester Zeit: Ein Konzept, bei dem alle Beteiligten gewinnen!

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 26.04.2017

Bessere Abgrenzung als Turbolader für eine erfolgreiche Akquisition im Fertighaus- und Massivbau

Mehr als die konventionellen Werkzeuge wie Insertionen, Messen, Flyer Katalog, Musterhaus, Sonderprospekte, Hausaustellungen, Homepage & Co. hergeben, fällt ihnen und ihren Marketing-Agenturen allerdings nicht ein.   Diese Maßnahmen aus de...
Bauherrenreport GmbH | 26.04.2017

Akquisition von Bauinteressenten und Gewinnung neuer Hausbau-Aufträge

So belegen es unsere über 12 Jahre angefertigten Untersuchungen bei Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen aus ganz Deutschland.     Danach liegt der Anteil der direkt über Erstkontakte akquirierten Aufträge auf Messen mittlerweile deutlich unte...
Bauherrenreport GmbH | 11.04.2017

Fertig- oder Massivbau: Mit einzigartigem Qualitätsprofil professionell vom Wettbewerb abgrenzen!

Videos als Testimonials haben eine kurze Halbwertzeit und verlieren an Interesse, da das Nächste dem Vorherigen ähnelt. Das Budget kann deutlich besser eingesetzt werden!   Hier ein Tag der offenen Baustelle, dort ein Richtfest, eine Hausaufstellu...