TTH Stores bringt den Kyutec UV-C Desinfektionsstab auf den deutschen Markt

Von TTH Stores UG (haftungsbeschränkt)

Mit UV-C-Licht werden bis zu 97,26 %* Bakterien und Krankheitserreger von allen Oberflächen beseitigt – dank dem Kyutec Desinfektionsstab zu Hause und unterwegs.
Thumb

Der Kyutec UV-C Desinfektionsstab beseitigt in Sekunden Erreger von Oberflächen. Ob Plüschteddy, Zahnbürste, Waschbecken, Toilettensitz - der UV-C Desinfektionsstab ist überall einsetzbar. UV-C Licht wird auch bei der Wasseraufbereitung und bei der Herstellung von Lebensmitteln verwendet und funktioniert ohne den Einsatz von Chemikalien. Die kompakte Bauform macht den UV-C Stab zum idealen Begleiter für unterwegs und selbstverständlich auch für zu Hause.
Desinfektion mit UV-C Licht ist keine neue Technologie. Die Wirkung von UV-C Licht auf Viren und Keime ist schon sehr lange bekannt. Der Vormarsch der Antibiotika und chemischen Desinfektionsmittel hat das Verfahren in den Hintergrund gedrängt. Heute weiß man jedoch, dass durch den häufigen Einsatz von Antibiotika und Desinfektionsmitteln mehr und mehr resistente Keime entstehen. Krankheiten, die seit Jahrzehnten gut behandelbar sind, gelten wieder als gefährlich.

Die Wirksamkeit des Kyutec UV-C Stabes ist durch unabhängige Labors bestätigt. Resistenzen von Bakterien spielen bei dieser Technologie keine Rolle, da die Zellstruktur angegriffen wird. In Krankenhäusern findet die UV-C Technologie daher ebenfalls immer weitere Verbreitung. Jetzt kann man diese Vorteile auch bequem im Privatbereich nutzen. Wirksam gegen Bakterien, Viren und sogar Milben und Floheier.

Christian Essers, Geschäftsführer der TTH Stores UG: "Kyutec ist eine neue Marke, die wir zusammen mit unserem Partner Kyueye entwickeln. Der UV-C Desinfektionsstab besticht durch hervorragende Funktionalität und ein innovatives Produktdesign. Der häufige Einsatz von Antibiotika und herkömmlichen Desinfektionsmitteln fördert die Verbreitung von resistenten Keimen, dabei steht für so viele Anwendungen mit UV-C Licht eine unbedenkliche Alternative zur Verfügung."
Der Kyutec UV-C Desinfektionsstab ist ideal auch für Tastaturen und anderen elektronische Geräte geeignet. Hier befinden sich sehr häufig besonders viele Erreger. Das kompakte Design des UV-C Stabes sorgt dafür, dass man auch das Hotelbadezimmer schnell nach der Ankunft desinfizieren kann. Das UV-C Element wird vor der Anwendung einfach ausgeklappt.

Mehr Informationen zu TTH Stores und zu Kyutec finden Sie auf www.tthstores.de

Hier noch einmal die Eigenschaften im Überblick:
- Beseitigt bis zu 99% aller Bakterien, Viren, Floheier und Milben
- Besonders kompakt (nur 10,5 x 5 x 3,5cm)
- Einfache Ein-Knopf-Bedienung
- Integrierter automatischer Sicherheitsabschalter sobald das Gerät gedreht wird
- Erzeugt keine Resistenzen
- Wirksam auch gegen resistente Keime.
- Geruchlos
- Wenige Sekunden genügen