Eduard Österreicher GmbH – Versicherungsmakler in Bayern: Ihr Partner für eine sorgenfreie Zukunft

Von Eduard Österreicher GmbH - Versicherungsmakler in Bayern

Die Risiken des Lebens sind nicht planbar, aber abzusichern. Eduard Österreicher GmbH – Versicherungsmakler in Bayern bietet eine individuelle Vorsorge nach Maß.

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Familie, Haus und Grund und auch die berufliche Existenz für die Zukunft abgesichert sind. Eduard Österreicher GmbH – Versicherungsmakler in Bayern ist ein unabhängiger Partner für eine sorgenfreie Zukunft. Bei allen Versicherungs- und Vorsorgefragen sind die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden das Maß aller Dinge. "Als regional tätiges Unternehmen legen wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern", sagt Eduard Österreicher, Inhaber der Firma. Sein Ziel ist es, vor allem bedarfsgerechte Lösungen für den Einzelnen zu finden: "Unserer Meinung nach ist es nur als unabhängiger Versicherungsmakler möglich, eine für den Kunden optimale Versicherungs- und Versorgungslösung zu bieten. Unsere Deckungskonzepte für Privat- und Gewerbekunden lassen keine Wünsche offen und bieten umfassenden, preiswerten Versicherungsschutz."

Wer einen Schaden verursacht, haftet in aller Regel für den entstandenen Schaden in voller Höhe - ohne Beschränkung. Da hierbei die Existenz bedroht werden kann, gehört die Haftpflichtversicherung, natürlich angepasst an die jeweilige Lebenssituation, zu den wichtigsten Versicherungen überhaupt. Eduard Österreicher GmbH – Versicherungsmakler in Bayern bietet zudem umfassende Informationen zu Tierhalterhaftpflicht-Versicherungen, Haus- und Grundbesitzhaftpflicht-, Gewässerschadenhaftpflicht- und Bauherrenhaftpflichtversicherungen.

Darüber hinaus liegt dem Traditionsunternehmen das Hab und Gut der Kunden besonders am Herzen. Das Portfolio umfasst u.a. Wohngebäude- und Hausratversicherungen, Glasversicherungen sowie den Haus- und Wohnungsschutzbrief.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Absicherung der Arbeitskraft, denn diese ist eine wesentliche Grundlange zur Sicherung des Eigentums. Wenn nun Umstände eintreten, die dazu führen, dass die Arbeitskraft ganz oder teilweise nicht mehr vorhanden ist, entstehen in aller Regel ganz erhebliche finanzielle Probleme. Das Risiko, die eigene Arbeitskraft zu verlieren, wird in aller Regel stark unterschätzt. Darüber hinaus steht das Team gern zu allen Fragen zu den Themen Pflegevorsorge, Hinterbliebenenschutz und betriebliche Altersvorsorge zur Verfügung. Darüber hinaus bietet die Firma einen Kfz-Versicherungsvergleich, den Interessierte direkt online vornehmen können.
Weitere Informationen und die Kontaktdaten sind auf der Webseite zu finden.

04. Mrz 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eduard Österreicher (Tel.: 08531/3105050), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2664 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Eduard Österreicher GmbH - Versicherungsmakler in Bayern