PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nach dem Relaunch: Die neue Seite von x-print.de


Von Boender & Beutel GmbH

Der Online-Dienstleister x-print.de wird von der in Pulheim ansässigen Boender & Beutel GmbH betrieben.
Thumb

Das Unternehmen hat es sich auf die eigenen Fahnen geschrieben, Textilien aller Art (vorwiegend Kleidung) zu bedrucken. Der Anspruch, den das Team von x-print.de dabei an sich selbst stellt, lautet, Textilveredelung auf höchstem Niveau zu leisten.

Das Online-Angebot wurde vor kurzem einer grundlegenden Überarbeitung unterzogen. Inzwischen ist der Relaunch des Angebots erfolgt. Vor allem die Menüführung wurde dabei spürbar vereinfacht. Im Kopfmenü kann man nun zwischen den Kategorien wählen. Zur Auswahl Herren, Damen, Kinder, Arbeitskleidung, Caps & Mützen, Sport & Activity, Accessoires sowie Textilveredelung. Wie man an dieser Einteilung sehen kann, kann man bei x-print.de nicht nur Textilien drucken, sondern auf Wunsch das passende Kleidungsstück auch gleich im Shop kaufen. Auf diese Weise muss man nicht erst ein Paket nach Pulheim senden, was aber ebenfalls möglich ist.

Die Hersteller der Kleidungsstücke, die x-print.de anbietet, sind namhaft. Vertreten sind beispielsweise "OLYMP" oder "Fruit of the Loom". Bemerkenswert dabei: x-print.de hat sein Angebot so gestaltet, das es für große und kleine Geldbeutel gleichermaßen passt.

Am Ende der Seite von x-print.de befindet sich seit dem Relaunch eine umfangreiche Menüauswahl, die über die einzelnen Angebote im Detail informiert. Hier erhält man zudem auch Informationen über die Versandkosten und findet Informationen zu weiteren Themen wie beispielsweise Rücksendungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.x-print.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nino Boender (Tel.: 02238-4684684 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1623 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!