Bausachverständiger München und Umland: Unsere neue Website Bau-Sach-Verstand.com

Von ehr-bau-sach-verstand GmbH

Das Bau-Sachverständigenbüro ehr-bau-verstand GmbH ist ihr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen um das Immobilien-und Bauwesen. Seit wenigen Tagen ist unsere neue Präsenz Bau-Sach-Verstand.com live.

Seit 150 Tagen ist nun das Bausachverständigenbüro ehr-bau-verstand GmbH vor den Toren Münchens in Markt Schwaben als Niederlassung des Bausachverständigenbüros Ehrmann Schulz Partnerschaft und der Sachverständigenvereinigung bau-sach-verstand e.V. ansässig. Die Nieder-lassung deckt den Bereich Ebersberg, Erding, Freising, Landshut sowie München Ost und Rosenheim ab.
Das Bau-Sachverständigenbüro ehr-bau-verstand GmbH wird geleitet von dem öffentlich bestellten und vereidigten Bausachverständigen für Bauschäden und Baupreise, Herrn Regierungsbaumeister Dipl.-Bauing. Bernd Ehrmann. Profitieren Sie von seiner langjährigen Erfahrung aus dem Bau- und Immobilienbereich. Der Bausachverständige Ehrmann ist bei den Gerichten, Rechtsanwälten sowie in Sachverständigenkreisen als unparteiischer, kompetenter und zuverlässiger Partner bekannt.
Bei Problemen mit der Abwicklung von Baumaßnahmen, angefangen von den ersten Planungsgedanken bis hin zur Sanierung von älteren Gebäuden ist das Bausachverständigenbüro ehr-sach-verstand GmbH ihr Ansprechpartner. Der Bausachverständige Ehrmann sieht sich als Mittler zwischen streitenden Parteien und als Konfliktlöser. Auf Basis einer fundierten aber kostenmäßig überschaubaren Schadensaufnahme werden Feststellungen getroffen und Stellungnahmen verfasst. Abschließend erhält der Auftraggeber Empfehlungen bezüglich der weiteren Abwicklung. Ziel ist es, dem Auftraggeber Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen mit Angabe der Risiken sowie Vor- und Nachteile. Unterstützt wird der Bausachverständige Ehrmann durch Mitarbeiter und Kollegen sowie eine Vielzahl an Sachverständigen aus anderen Fachbereichen. Der Bausachverständige Ehrmann koordiniert bei fachübergreifenden Problemen die nur auf ihr eigenes Fach spezialisierten Bausachverständigen und führt die Ergebnisse zu einem Gesamtbild zusammen.

03. Mrz 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Ehrmann (Tel.: 08121/77199-00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2471 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ehr-bau-sach-verstand GmbH

Institution
Ihr Kommentar*