Bares Geld sparen mit Eduard Österreicher GmbH - Energie Weiß-Blau

Von Eduard Österreicher GmbH - Energie Weiß-Blau

Eine günstige Strom- und Gasversorgung ist für die meisten Verbraucher ein wichtiges Thema. Die Eduard Österreicher GmbH - Energie Weiß-Blau ist ein unabhängiges Energiehaus mit Sitz in Pockig.

Der Energiemarkt wird für den Verbraucher immer unübersichtlicher. Die Eduard Österreicher GmbH - Energie Weiß-Blau ist ein unabhängiges Energiehaus mit Sitz im niederbayerischen Pocking. Gemeinsam mit Vertriebspartnern vermittelt die Firma bundesweit preiswerte und qualitativ hochwertige Produkte der Strom- und Gasversorgung. Eduard Österreicher, Inhaber der Firma, hat das Ziel, für seine Kunden die besten Angebote zu ermitteln: "Wer bezahlt schon freiwillig mehr für das gleiche Produkt in ein und derselben Qualität? Ein Wechsel des Versorgers ist ohne Risiko für jeden möglich. Gesetzliche Bestimmungen geben dem Verbraucher Sicherheit." Dabei wird ein großes Augenmerk auf die Nachhaltigkeit und Qualität der Produkte gelegt.

Der Energiebedarf unserer Gesellschaft ist enorm. Neben den verschiedenen Wirtschaftssektoren verbrauchen auch die privaten Haushalte, also jeder Einzelne von uns, täglich Energie in den unterschiedlichsten Formen. Wir benötigen beispielsweise Strom für die Beleuchtung oder den Computer. Wir benötigen Energie für die Heizung von Gebäuden oder die Warmwasserbereitung. Leider basiert derzeit die Energieversorgung überwiegend auf fossilen Brennstoffen. Der Anteil an erneuerbaren Energien an der Stromversorgung betrug im Jahr 2011 nur in etwa 20%. Bei der Verbrennung fossiler Energieträger werden klimaschädliche Treibhausgase freigesetzt. Ein Umbau der Energieversorgung hin zu erneuerbaren Energien ist zwingend notwendig. Dabei ist jeder Einzelne von uns gefordert seinen Teil zur persönlichen Energiewende beizutragen, meint der Energieexperte: "Für eine umweltschonende Energieversorgung ist der Weg der Stromerzeugung aus regenerativen Energien ohne Alternative und bietet unzählige Chancen, die es zu erkennen und zu nutzen gilt."

Erdgas nimmt im Rahmen der Energiewende darüber hinaus eine herausragende Rolle ein und bietet als Energieträger der Zukunft und Partnerenergie der erneuerbaren Energien plausible und machbare Lösungen. Erdgas ist effizient, klimaschonend und damit zukunftsfähig. Mit einem Wechsel des Versorgers können Kunden leicht mehrere hundert Euro im Jahr sparen. "Wir machen Ihnen gern ein Angebot", sagt Eduard Österreicher, "wir sind gern für Sie da. Persönlich, neutral, kostenlos und auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause."

Mehr Informationen und die Kontaktdaten sind auf der Internetseite zu finden.