Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Oberarzt Kardiologie gesucht.

Stellenangebot in der invasiven und interventionellen Kardiologie eines Krankenhauses im östlichen Niedersachsen

Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg unterstützt etabliertes Schwerpunktkrankenhaus im östlichen Niedersachsen bei der Besetzung des attraktiven Stellenangebotes Oberarzt Kardiologie

Krankenhaus beauftragt die Personalberater aus Hamburg mit der Direktansprache von Oberärzten, um das Stellenangebot in der Kardiologie neu zu besetzen, da die eigenen Stellenanzeigen der Kardiologie zu wenige Bewerbungen erbrachte.

Die Headhunter aus Hamburg haben nun den Auftrag, den eigenen Kandidatenpool an stellensuchenden Fachärzten und Oberärzten der Kardiologie anzusprechen und darüber hinaus im Markt durch Direktansprache weitere Kardiologen für das Stellenangebot in dem Krankenhaus in Niedersachsen einzuwerben.

Der aktuelle Auftrag für das Stellenangebot "Oberarzt (m/w) Kardiologie" wurde an die Headhunter aus Hamburg erteilt, aufgrund der nachweislichen Reputation in der Ärzteschaft und das Branchen Know-How.

Die Geschäftsführung der Personalberatung aus Hamburg ist zuversichtlich bei der Stellenbesetzung erfolgreich mitwirken zu können, da die ausgeschriebene Stelle ein exzellentes Entwicklungspotenzial für einen auf die interventionelle sowie invasive Kardiologie spezialisierten Oberarzt bietet.

Interessierte Kandidaten wenden sich bitte an die Personalberater direkt, um weitere Details zur Stelle in der Kardiologie zu erfahren. Selbstverständlich ist die Beratung und Unterstützung für stelleninteressierte Kandidaten kostenfrei. Die Einhaltung der Verschwiegenheit und Diskrektion wird garantiert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Keywords: Medizin jobs, Klinik jobs, Stellenangebote Leitender Oberarzt, Stellenanzeige Leitender Oberarzt, Stellenangebote Kardiologie, Stelle Oberarzt Kardiologie, Kardiologe, Arzt Stellen, Leitender Oberarzt Stelle, Stellenangebote Innere Medizin, Kardiologe Ste

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1517 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41