Kontrast Consulting GmbH |

Facharzt Anästhesie gesucht!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Kontrast Headhunting Agentur erhält weiteren Auftrag zur Besetzung einer Stelle Anästhesiologie und Intensivmedizin.

Krankenhaus in Niedersachsen schaltet Personalvermittlung für Mediziner aus Hamburg ein, um die Suche nach einem Facharzt Anästhesie in Festanstellung für attraktives Stellenangebot Anästhesie in dem modernen Krankenhaus zu forcieren.

Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur mit langjähriger Erfahrung in der Personalrekrutierung von Ärzten für Krankenhäuser, Kliniken und MVZ erhält weiteren Suchauftrag zur Direktansprache und Einwerbung von Fachärzten Anästhesiologie.

Krankenhaus in Niedersachsen vergibt Suchauftrag für das Stellenangebot Facharzt Anästhesie an die Personalberater, aufgrund persönlicher Empfehlungen anderer Krankenhäuser und dem sehr attraktiven Kompetenzprofil der Headhunter Medizin.

Der potenzielle Arbeitgeber ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung, in dem jährlich rund 20.400 stationäre und 23.800 ambulante Patienten behandelt werden. Der seit 2012 bezogene Klinikneubau enthält 357 Planbetten und beschäftigt insgesamt 827 Mitarbeiter in 9 Fachabteilungen.

Durch die Klinik für Anästhesie, operative Intensivmedizin und Rettungsmedizin werden jährlich rund 7.500 Narkosen durchgeführt und ca. 1.200 Patienten auf der interdisziplinären Intensivstation mit 18 Betten behandelt. An 2 NEF-Standorten werden jährlich zudem rund 4.000 Notarzteinsätze durchgeführt und rund 600 Patienten im stationären Schmerzdienst und der Schmerzambulanz versorgt.

Headhunter Team hat bereits die Ansprache des eigenen Kandidatenpools Fachärzte Anästhesie gestartet und organisiert weitere flankierende Maßnahmen der Direktansprache von Anästhesisten, um dem Krankenhaus alsbald interessierte Mediziner vorstellen zu können.

Dialog mit dem Headhunter ist für interessierte Kandidaten risikofrei, da für den Facharzt Anästhesie Kandidaten keine zusätzlichen Kosten anfallen und er stetige . Alle Details zum Stellenangebot Facharzt Anästhesiologie hier.

Web: http://www.kontrast-consulting.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Keywords: Medizin jobs, Klinik jobs, Stellenangebote facharzt, Stellenanzeige facharzt, Stellenangebote anaesthesie, Stelle facharzt anaesthesie, anaesthesie, Arzt Stellen, facharzt Stelle, Stellenangebote intensivmedizin, jobs rettungsmedizin, schmerztherapie, ana

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1919 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 28.06.2017

Konjunkturaufschwung verschärft Krise beim Fachkräftemangel

Noch im Jahre 2005 lag die Erwerbslosenquote in Deutschland mit 11,3 Prozent im EU-Vergleich im hinteren Mittelfeld – doch durch die massiven Arbeitsmarktreformen der Politik und dem Geburtenknick Mitte der 70er Jahre hat Deutschland eine bemerkens...
Kontrast Consulting GmbH | 21.06.2017

Pflegedienstleitung für Krisenmanagement gesucht. Seniorenzentrum in Not. Headhunter Hamburg als Problemlöser gefordert

Kontrast Headhunting GmbH stellt sich erneut einer großen Herausforderung im Bereich Gesundheitswesen: Ein Seniorenzentrum im Westen Deutschlands befindet sich aktuell in einer Krise und sucht schnellstmöglich eine Pflegedienstleitung mit mehrjä...
Kontrast Consulting GmbH | 20.06.2017

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach...