Facharzt Anästhesie gesucht!

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Kontrast Headhunting Agentur erhält weiteren Auftrag zur Besetzung einer Stelle Anästhesiologie und Intensivmedizin.

Krankenhaus in Niedersachsen schaltet Personalvermittlung für Mediziner aus Hamburg ein, um die Suche nach einem Facharzt Anästhesie in Festanstellung für attraktives Stellenangebot Anästhesie in dem modernen Krankenhaus zu forcieren.

Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur mit langjähriger Erfahrung in der Personalrekrutierung von Ärzten für Krankenhäuser, Kliniken und MVZ erhält weiteren Suchauftrag zur Direktansprache und Einwerbung von Fachärzten Anästhesiologie.

Krankenhaus in Niedersachsen vergibt Suchauftrag für das Stellenangebot Facharzt Anästhesie an die Personalberater, aufgrund persönlicher Empfehlungen anderer Krankenhäuser und dem sehr attraktiven Kompetenzprofil der Headhunter Medizin.

Der potenzielle Arbeitgeber ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung, in dem jährlich rund 20.400 stationäre und 23.800 ambulante Patienten behandelt werden. Der seit 2012 bezogene Klinikneubau enthält 357 Planbetten und beschäftigt insgesamt 827 Mitarbeiter in 9 Fachabteilungen.

Durch die Klinik für Anästhesie, operative Intensivmedizin und Rettungsmedizin werden jährlich rund 7.500 Narkosen durchgeführt und ca. 1.200 Patienten auf der interdisziplinären Intensivstation mit 18 Betten behandelt. An 2 NEF-Standorten werden jährlich zudem rund 4.000 Notarzteinsätze durchgeführt und rund 600 Patienten im stationären Schmerzdienst und der Schmerzambulanz versorgt.

Headhunter Team hat bereits die Ansprache des eigenen Kandidatenpools Fachärzte Anästhesie gestartet und organisiert weitere flankierende Maßnahmen der Direktansprache von Anästhesisten, um dem Krankenhaus alsbald interessierte Mediziner vorstellen zu können.

Dialog mit dem Headhunter ist für interessierte Kandidaten risikofrei, da für den Facharzt Anästhesie Kandidaten keine zusätzlichen Kosten anfallen und er stetige . Alle Details zum Stellenangebot Facharzt Anästhesiologie hier.

05. Mrz 2015

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1919 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41