PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marktführer der Region Südwestsachsen

Von fabrik-ID GmbH

Die fabrik-ID GmbH im IHK-Verzeichnis der „Hidden Champions“

Als eines von 30 Industrieunternehmen der Wirtschaftsregion Chemnitz wurde die fabrik-ID GmbH als Spezialist für die Fachbereiche Fabrik-und Logistikplanung sowie Prozessmanagement jetzt in die Liste der dort ansässigen Marktführer aufgenommen.

Thumb

Das Verzeichnis des Kammerbezirks Chemnitz bestehend aus Chemnitz/Stadt, Erzgebirgskreis, Mittelsachsen, Vogtlandkreis und Zwickau führt Unternehmen auf, die zu den Top-Unternehmen in ihrem jeweiligen Marktsegment zählen – und spiegelt somit Bestleistungen der regionalen Industrie wieder. Die fabrik-ID GmbH zeigt neben der NILES-SIMMONS-HEGENSCHEIDT-Gruppe sowie der UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz, dass  viele international erfolgreiche Produkte von regionalen Herstellern stammen.

 

"Wir freuen uns sehr, zu den ausgewählten Unternehmen zu gehören. Unser Anliegen ist es, auch weiterhin mit Innovationskraft, Arbeitgeberattraktivität und zufriedenen Kunden die Region zu unterstützen und zu stärken", so Dr.-Ing. Peggy Näser, Gründerin und Geschäftsführerin der fabrik-ID GmbH.

 

"Die Industrieregion Chemnitz ist seit jeher durch produktive und innovative Unternehmen gekennzeichnet und damit eine wichtige Triebfeder der sächsischen Wirtschaft. Man könnte die Region Chemnitz selbst als einen `Hidden Champion´ bezeichnen, denn ihre hohe Wirtschaftskraft ist vielerorts noch unbekannt.", meinen IHK-Präsident Franz Voigt sowie Hans-Joachim Wunderlich, Hauptgeschäftsführer IHK Chemnitz.

 

Die gesamte Broschüre mit allen "Hidden Champions" steht für alle Interessierte unter http://www.chemnitz.ihk24.de/linkableblob/cihk24/standortpolitik/Zahlen_und_Fakten/Zur_Region_Suedwestsachsen/3229700/.4./data/Hidden_Champions_der_Wirtschaftsregion_Chemnitz-data.pdf zum Download zur Verfügung.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dana Stechbart (Tel.: 0371 444 31 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1803 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!