PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PCI Hamburg findet das passende Puzzleteil


Von PCI Hamburg GmbH

Der Frühling bringt frischen Wind. Neues Logo, neue Website, neuer Auftritt!

 

Mitarbeiter sind gerade heutzutage für viele Unternehmen das wichtigste Kapital. Der War for Talents hat längst begonnen und jede Firma muss sich dem wachsenden Fachkräftemangel stellen. Zusätzlich verändert der demografische Wandel die Arbeitswelt.

Thumb

Hamburg, den 10.03.2015: Die PCI Hamburg GmbH wurde im Jahre 2009 gegründet und unterstützt nun seit über fünf Jahren Hamburger Unternehmen als unabhängige Personalagentur.

Das Erfolgsrezept liegt im Matching von Unternehmen und passendem Bewerber. Unabhängig, ob dies im Rahmen der Personalvermittlung oder des Personalleasings erfolgt. Und dies zeigt PCI Hamburg ab sofort auch konsequent im Logo: „passende Puzzleteile fügen sich zusammen“. Und dabei bleibt die Personalagentur ihren Unternehmensfarben „Grau, Blau und Weiß“ treu – denn PCI stand von jeher zu seinem hanseatischen Heimathafen Hamburg.

 

„Die Symbole der Puzzleteile passen perfekt zu unserer Arbeit,“ sagt die Geschäftsführende Gesellschafterin Christina Stang. Und sie ergänzt: „Auch unsere Website haben wir in diesem Zusammenhang komplett neu gestaltet und wir freuen uns sehr über den frischen Wind im Unternehmensauftritt.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stang (Tel.: 04023934183), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 957 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!