Der Fliesenverkauf deutscher Fliesen bei Fliesen-Schotte

Von Fliesen-Schotte

Das Unternehmen Fliesen-Schotte schafft hohe Kundenvorteile. Der Fliesenverkauf deutscher Fliesen, die kompetente, gratis Beratung zur Planung, Kauf, Verlegung und Pflege von Fliesen sind 24/7 möglich

Klarer Kundenvorteil: Hier liegt der schottische Geiz klar im Preis! In kompetenter Beratung sind wir gerne großzügig!

Fliese ist nicht gleich Fliese. Spätestens beim Kennenlernen des Fliesen-Sortiments des Unternehmens Fliesen-Schotte wird deutlich: Die Welt der Fliesen ist so komplex, wie es Wohnbedürfnisse nur sein können. Im Sortiment des im Namen und Fliesenpreis steckenden Schotten werden Bodenfliesen, Wandfliesen, Mosaikfliesen und Bordüren aus Keramik, Naturstein und Glas angeboten. Zu den Herstellern gehören ausschließlich Fliesen Markenhersteller aus Deutschland. Grund dafür sind die bewährte, ausnahmslos hohe Qualität jeder einzelnen Fliese und niedrige Kosten für die Anlieferung. Fliesen-Schotte legt seinen Verkaufsschwerpunkt von Anfang an auf Qualität. Weltweit finden sich bis heute die höchste Qualität und Langlebigkeit der Materialien vor allem in Fliesen deutscher Markenhersteller.

Das Fliesen-Sortiment an Markenherstellern deutscher Fliesen

Das deutsche Handwerk ist weit über die Landesgrenzen bekannt und erfährt bis heute eine auffallend hohe Wertschätzung. Fliesen-Schotte sieht seine Kunden auch nach Jahren stets individuell. Das Unternehmen versteht sich als der Mittler zwischen dem für Laien schwer zu überblickenden Fliesenmarkt und den Wohnansprüchen des Kunden. Im Fliesen-Sortiment von Fliesen-Schotte finden sich Fliesen in verschiedensten Größen und Formen. Fliesen und Bordüren nach Maß können direkt nach der Bestellung zugeschnitten und sicher für den Versand verpackt werden. Die genaue Produktkenntnis und Erfahrung mit den Materialien, gestaltet das Beratungsgespräch zur Planung für beide Seiten effektiv.

Sehr guter Verkauf definiert sich über kompetenten Kundensupport

Über den Online-Shop von Fliesen-Schotte wird neben dem Fliesenverkauf Deutscher Fliesen und Fliesenzubehör von deutschen Markenherstellern eine schnelle und kompetente Beratung angeboten. Die Mitarbeiter von Fliesen-Schotte verfügen über jahrelange Erfahrung und kennen nicht nur den Unterschied zwischen Fliesen aus Keramik und Fliesen aus Naturstein. Die Fliesen-Schotte Mitarbeiter sind mit den deutschen Herstellern und ihren jeweiligen Produktlinien bestens vertraut.

Unbezahlbare Erfahrung und Markenfliesen zum Schottenpreis

Für das Unternehmen ist die große Leidenschaft fast schon eine natürliche Eigenschaft, die jedem Mitarbeiter inne wohnt. Eine positive Haltung zu Fliesen und die Leidenschaft zu den Möglichkeiten der professionellen Verlegung von Fliesen an Boden, Wänden oder Decken, zeichnet das Mitarbeiter-Team im Besonderen aus. Immer wieder entwickeln sich neue, moderne oder rein klassische Kundenwünsche hin zur realen Umsetzung durch den Einfluss an Erfahrung, Kompetenz und Kundenverständnis der Fliesen-Schotte Mitarbeiter.

Auf http://www.fliesen-schotte.de können Sie sich jederzeit über Deutsche Wandfliesen, Mosaikfliesen, Bodenfliesen, Bordüren und Fliesenzubehör, ebenfalls von deutschen Herstellern informieren und Ihre Bestellung aufgeben.