Ankündigung: Buchlesung und Autogrammstunde mit Rocco Stark

Von Vita 34 AG

Thumb

Als Rocco Stark Vater wurde, machte er seiner Tochter gleich zwei Geschenke. Er ließ ihre Stammzellen aus der Nabelschnur bei Vita 34 einlagern und schrieb ein Buch für sie. Beide Geschenke treffen anlässlich von „Leipzig liest“ aufeinander.

Vita 34 hat Rocco Stark eingeladen, sein aktuelles Kinderbuch „Der Moppelkönig“ im BioCube vorzustellen. Alle Interessierte sind mit ihren Familien zur Buchlesung herzlich eingeladen:

• Datum: Donnerstag, 12. März 2015
  • Uhrzeit: ab 18.00 Uhr
  • Ort: Vita 34, Perlickstraße 5, 04103 Leipzig

Aufgrund der begrenzten Plätze, ist eine Anmeldung vorab per E-Mail an joerg.weise@vita34.de notwendig.

Pressekontakt:

Jörg Weise, M.A.

Vita 34 AG

Deutscher Platz 5 a

E-Mail: joerg.weise@vita34.de

Internet: www.vita34.de

Unternehmensprofil:

Die Vita 34 AG ist der deutsche Spezialist für die Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut und -gewebe sowie der Herstellung von Stammzelltransplantaten aus dem Nabelschnurblut. Im deutschsprachigen Raum ist das 1997 gegründete Unternehmen mit Sitz in Leipzig der größte und erfahrenste Anbieter. Gegenwärtig wird das Nabelschnurblut und -gewebe von nahezu 110.000 Kindern aus Deutschland und weiteren europäischen Ländern auf höchstem Qualitätsniveau in mit flüssigem Stickstoff befüllten Kryotanks eingelagert.

Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Weise (Tel.: 0341 48792-856), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1971 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!