Tiefenentspannung mit Obertönen u. schamanischen Gesängen – CD Erdenfluss u. Samjana von papajeahja Sandy Kühn

Von Stimmschamanin papajeahja

Stimmschamanin papajeahja Sandy Kühn - CD Erdenfluss und CD Samjana wirken entspannend und regen die Selbstheilungskräfte an. Auch für therapeutisches Arbeiten und als energetische Begleitmusik.

papajeahja Sandy Kühn ist seit einigen Jahren im Bereich der ganzheitlichen Musik- und Stimmtherapie tätig und hat tiefgehend Schwingungen in Form von Musik, Stimme und Energie studiert, erforscht, gelebt und in der Praxis die positive Wirkung daraus erfahren.

Obertongesang ist ein Werkzeug ihrer Arbeit. Das ist eine Filtertechnik, bei der die Obertöne in der Stimme herausgefiltert und einzeln hörbar gemacht werden können, bis hin zu einem bewussten spielen von Obertonmelodien. Die Obertonreihe, auch Naturtonreihe oder kosmische Oktave genannt, spiegelt uns dabei das Gesetz der kosmischen Harmonie wieder.
Nachweislich werden Bereiche im Gehirn aktiv, die wir noch gar nicht nutzen. Viele Menschen berichten beim Hören und Singen von Obertönen tiefe Entspannungszustände und seelisch-positive Berührung. Obertongesang stärkt die Wahrnehmung, Intuition und Empathie und hilft dabei Klarheit zu finden und die Energie zu fokussieren.

Da der Mensch der gleichen Ordnung und Gesetzmäßigkeit unterliegt, entspricht Obertonmusik
der menschlichen Natur und unterstützt somit die Harmonisierung und Selbstheilungskräfte.

Aus dem reichen Erfahrungsschatz von papajeahja Sandy Kühn sind CD´s entstanden, die bereits in vielen Praxen, Einrichtungen, Seminarzentren, für Yoga und Entspannungen, Meditationen und Behandlungen, als energetische Begleitmusik oder therapeutisch genutzt werden.

Die CD Erdenfluss ermöglicht ein langes Hörerlebnis mit durchgehend über 77 min Spieldauer ohne lästigen Titelwechsel. Viele Stimmschichtungen aus Untertongesängen und Obertongesängen, sowie Flöten und schamanische Gesänge weben eine Klangreise der erdig-leichten Art. Die Musik öffnet, wirkt klärend und entschleunigend.

Die CD Samjana baut mit ihren 3 langen Titeln dynamisch von meditativ bis rhythmisch auf. Mit dieser Musik können sie eine tiefe, entspannte Reise erfahren und neue Energien schöpfen. Auch für meditativen bis ekstatischen Freitanz ist die CD hervorragend geeignet. Der Albumtitel Samjana – timeless alive, zeitlos lebendig verrät schon die zauberhafte Mischung der Musik. Monochord Klänge, Gongs, Trommeln, schamansiche Gesänge, Obertongesang und Flöten kreieren einen Raum voller lebendiger Wesenheiten im kosmische Tanz der Töne, zeitlos...

" … wenn ich meine Musik schöpfe, dann ist sie für mich perfekt wenn ich sie durchfliegen kann. Ich sehe Musik als Bilder, die wie ein Film vor meinem geistigen Auge ablaufen. Also wenn ich sie durchreisen kann, ohne das der Film wackelt oder abbricht, dann bin ich fertig und die CD kann in die Welt... Ich selbst nutze die CD´s gern in meinen Seminaren für Fühltänze oder als Entspannung nach Einzelbehandlungen... " papajeahja Sandy Kühn

HIER können sie jede CD von Stimmschamanin papajeahja Sandy Kühn Probe hören.

Kurzprofil – Vita

Hinter dem klangvollen Namen der Stimmschamanin Papajeahja steckt Sandy Kühn, eine beeindruckende junge Frau mit faszinierender Ausstrahlung und kraftvoll schöner Stimme. Sie wurde 1978 am 12.12. um 12:12 Uhr in Chemnitz geboren. Ihre Wurzeln lassen sich jedoch über Bulgarien bis Indien zurückverfolgen. Schon als Kind beschäftigte sie sich mit spirituellen Themen und ihr Weg schien vorgezeichnet. Sie ließ sich in psychologischer Kinesiologie, geistigem Heilen und Rückführungs-/Clearingtherapie nach Trutz Hardo ausbilden. Doch wichtig war einzig die Erkenntnis, dass sie als Heilerin geboren ist.

Eines Tages beim Musizieren mit Freunden fiel sie in Trance, sang dabei in einer, ihr fremden Sprache und erlebte ihre Stimme ganz neu. Sie spürte ihre besondere Gabe und eine ungewöhnliche Kraft. Als sie in Trance den Ruf einer Schamanin hörte, machte sie sich 2008 auf die Reise ins Land der Schamanen. Obwohl ihr schon am Flughafen das Gepäck gestohlen wurde, konnte sie das nicht aufhalten. Ihrer inneren Stimme folgend reiste sie durch Russland ins mongolische Tuva und traf auf die Schamanin Ai-Churek, die ihre Gabe sofort erkannte und sie im Schmanischen Zentrum am Jenissei aufnahm. Papajeahja studierte und verfeinerte die spirituellen Gesänge der Schamanen und widmete sich ganz ihrer schamanischen Energiearbeit.

Schamanen agieren von Seele zu Seele und harmonisieren das Energiesystem des Empfängers. Umso stärker die Kraft des Schamanen, umso mehr Energie bewegt sich. Oft bezeichnet man diese Fähigkeiten als paranormal und manchen beängstigen sie.

Papajeahja erklärt ihr Vorgehen so: Alles ist Energie und Schwingung, Klang und Rhythmus! Mit Trommeln und Stimme erzeuge ich Frequenzen, die im Energie- oder auch Schmerzkörper Blockaden, Glaubenssätze Fremdenergien aktivieren und an die Oberfläche bringen. Erst dann kann der Klient von Ängsten, Schuldgefühlen und Blockaden aller Art befreit werden. Das bedeutet für ihn dann neue Kraft: Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstbestimmung – aber auch Gesundheit, Glück, Erfolg und Liebe.

Heute gibt die bekannteste Stimmschamanin Deutschlands Konzerte, bietet Heilbehandlungen und Seminare an. Sie lehrt Stimmtechniken wie Oberton- und Untertongesang, gibt aber auch Einblicke in intuitives Tönen und in Seelensprache. Besonders gefragt sind auch ihre Gruppenheilungsrituale.

Mehr Infos finden sie unter: www.stimm-schamanin.de