Neue GRC-Komplettlösung auf der CeBIT

Von Business Brothers GmbH

GRCpro - Die neue GRC-Komplettlösung der Business Brothers GmbH wird auf der CeBIT vorgestellt!

Digitalisierung hält zunehmend Einzug in alle Unternehmensbereiche und der Bedarf nach automatisierten Lösungen zur Steuerung verschiedener Unternehmensfunktionen steigt stetig. Um auch in den von uns abgedeckten Themen Risiko Management, Compliance und Informationssicherheit die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen, haben wir eine integrierte IT-Lösung zur Planung, Steuerung und Überwachung von unternehmensweiten Aktivitäten entwickelt.

Unser GRCpro präsentieren wir erstmals vom 16. bis 20. März diesen Jahres auf der CeBIT in Hannover. Wir als Business Brothers GmbH freuen uns daher, Ihnen bei dieser Gelegenheit unser GRCpro vorzustellen und laden Sie herzlich ein uns an unserem Stand zu besuchen. Hier stellen wir Ihnen GRCpro gerne vor und informieren Sie zu unseren weiteren Dienstleistungen. Zu einem Austausch über die aktuellen Trends bei einem gemeinsamen Kaffee sind Sie ebenfalls herzlich willkommen. Weitere Informationen zu den Dienstleistungen der Business Brothers GmbH finden Sie auch auf unserer Webseite unter www.businessbrothers.de. Ausführliche Informationen zu unserem GRCpro finden Sie unter www.grc-pro.de bzw. www.grc-pro.com.

Die Business Brothers GmbH freut sich Sie am Stand L14 in Halle 6 auf der CeBIT begrüßen zu dürfen!

Sollten Sie verhindert sein und nicht zur CeBIT kommen können, senden wir Ihnen gerne Informationsmaterial zu unserem GRCpro und zu unseren Dienstleistungen per Email zu. Eine kurze Nachricht an info@businessbrothers.de genügt.